Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental Presidente Merida

• Kim Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

schönes Hotel in Merida mit schön großen und ruhigen Zimmern / der Service ist sehr angenehm und das Personal ist zumeist sehr freundlich / das Frühstück ist umfangreich und gut

• Stephan Alter 41-45
    April 2012

„Kein gewohnter Standard”

In unserem diesjährigen Mexiko-Urlaub waren wir zum erstem Mal in der Hauptstadt der Halbinsel Yucatan und zwar in Merida.Da wir uns mit den Hotels hier nicht auskannten, wählten wir das Intercontinental.Wir dachten, dass wir hiermit nichts falsch machen konnten. wir waren in Europa schon mehrfach in...

• Christian Alter 46-50
    Januar 2012

„Empfehlenswert”

Auf unseres Yucatan-Rundreise machten wir auch in Merida halt. Eine Stadt, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist. Übernachtet haben wir im Intercontinental. Ein sehr schönes Hotel in mexikanischer Architektur. Unser Zimmer war, obwohl wir nur die günstigste Kategorie gebucht hatten, sehr großzügig...

• Simon Alter 26-30
    September 2011

„Exlusives Hotel der alten Schule”

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Toller Service.Super Frühstück - abwechslungsreich, üppig, frisch, lecker.Großes, sauberes, schickes Zimmer.Tolles Ambiente.Sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel InterContinental Presidente Merida