Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Phnom Penh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gehobenes Niveau, aber nicht erstklassig”

    Erstes Hotel in Kambodscha und das Niveau ist recht ordentlich. Schaut man etwas genauer hin, sind die Einrichtungen schon etwas in die Jahre gekommen. Das brasilianische Buffet am Abend war dagegen hochklassig, das Frühstück eher mittelmässig. Der Blick über die Stadt interessant aber nicht spektakulär....


  • Bruno Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht mehr ganz taufrisches Luxushotel”

    Lage etwa auf halbem Weg zwischen Airport und Stadtzentrum. Um das Hotel herum gibt es nicht viel and Geschaeften und Restaurants.Das Hotel selbst ist trotz seiner Jahre gut in Schuss und so wie man das von einem Interconti erwartet. Geraeumige, komfortable eingerichtete und saubere Zimmer, sehr freundliches...


  • Astrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bis auf die Lage top”

    Privat würde ich lieber am Fluss wohnen, wobei man mit dem TukTuk in kürzester Zeit am Königspalast usw. Ist. Geschäftlich war der Standort für mich einwandfrei, Niveau meiner Meinung nach 5 Sterne, habe mich sehr wohl gefühlt. Nur weil ich ein klein wenig an der Rezeption warten musste, habe ich gleich...


  • Gertrud Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Luxushotel”

    Das IC Phnom Penh liegt verkehrsgünstig auf halbem Weg zwischen Fluhgafen und Stadtmitte.Saubere, gut eingeichtete, aber schon etwas in die Jahre gekommene Zimmer, von den oberen Stockwerken mit gutem Ausblick. Schöner Aussenpool. Empfehlenswertes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes...


  • Manfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Business und Stadthotel”

    Sehr gutes Business und Stadthotel, freundliches und kompetentes Personal. Liegt zwar etwas am Stadtrand, es sind jedoch genügend Taxis und Tuk Tuk's vor dem Hotel, mit denen man schnell im Zentrum ist. Ein zwar etwas kleiner Pool ermöglicht es auch nach einer Sightseeing Tour ein erfrischendes Bad zu...


  • Andreas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Das Interconti in Phnom Penh hat uns nicht überzeugt. Es liegt total abseits inmitten endloser Stadtwüste, kein Restaurant in der Nähe, kein Café - gar nichts. Überall hin muss man mit dem Tuktuk fahren und sich mit den wirklich unverschämten Fahrern herumschlagen. Unser Zimmer war zwar gut ausgestattet...


  • Birgit Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok”

    sicherlich nicht das schönste hotel vor ort, aber es war ok. die zimmer waren etwas steril. sauber war aber alles. die umgebung ist abends etwas wenig unterhaltsam. die lage ist nicht die beste.


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel nicht zentral aber guter Standard”

    Hier beschreibe ich ein Clubzimmer in der 13. Etage. Das Hotel ist schön und klassisch gestaltet. Die Angestellten bestechen durch eine besondere Freundlichkeit. Das Zimmer ist groß, Fenster kann man nicht öffnen, die Klimaanlage funktioniert schon fast zu gut, das Bett ist riesig und das Bad ist relativ...


  • Richard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internationaler Standard”

    Grosses Hotel der 5 Sterne Kategorie. Internationales Publikum. Viele Geschaeftsreisende.


  • Adrian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liegt leider etwas dezentral”

    Das Hotel hat meine Erwartungen an ein IC erfüllt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zwar nicht mehr die frischesten aber sauber und in Ordnung. Zu Fuss kann man in der Hotelumgebung nicht viel anstellen. Für 2 USD kommt man aber mit dem TukTuk überall hin. Der Hotelpool ist auch...