Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Intercontinental Nanjing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit atemberaubenden Zimmern”

    Die Zimmer des imposanten Hotels liegen allesamt auf den oberen Etagen. Dementsprechen hat man einen wahnsinnig schönen Blick über die Stadt. Das vollverglaste Bad ermöglicht es aus der Badewanne heraus die Skyline zu bewundern. Restaurant hat ebenfalls diese schöne Aussicht.


  • Konrad Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Living High!”

    Super Frühstück Buffet mit internationaler Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Aber Ananas hat diesmal gefehlt leider! ;)War im 71 Stock und hatte eine super Aussicht. Leider muss man in die City zwei Stationen Mittdreißiger Metro fahren. Aber es lohnt sich!


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel im höchsten Gebäude von Nanjing”

    Mein persönlich bestes Hotel, die Zimmer sind in den Etagen ab 46 Floor und selbst vom Restaurant in der Etage 45 hat man einen großartigen Blick über die Stadt, sehr große Zimmer und perfektes Frühstück


  • Robin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super komfortables Hotel mit super Aussicht”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral und es befindet sich im höchsten Gebäude von Nanjing von Stockwerk 45-ca 80. Das Frühstück mit einer riesigen sehr schmackhaften Auswahl in allen Geschmacksrichtungen wird im 45. Stock serviert. Die Zimmer sind groß und sehr sauber und bieten je nach Richtung ebenfalls...


  • Tanja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überwältigendes Gebäude”

    Wunderbares Hotel. Viele Rückzugsmöglichkeiten, Wellness und Fitnessbereich. Bar und Lounge so wie Restaurants sind freundlich gestaltet. Personal ist freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. An der Rezeption konnte man sich nicht mit jedem in englischer Sprache austauschen.


  • Darius Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super Hotel!”

    Das Interconti Nanjing ist (vielleicht) das Beste 5 Sterne Hotel in Nanjing. Für mich sogar eines der besten Interconti Business Hotels weltweit. Die standad Zimmer sind größer und besser ausgestattet, als manche s.g. Luxuszimmer in anderen 5 Sterne Häusern. Das Hotel ist im höchsten Wolkenkrazer Nanjings...


  • Alexander Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Oase der Entspannung”

    Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Die Zimmer haben eine sehr schöne Größe, die großen Fenster erlauben einen tollen Blick über die Stadt und sie lassen sich sogar öffnen.Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut.Der Spa und Fitnessbereich ist schön eingerichtet und...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel in Nanjing”

    Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Nanjing. Es ist sehr modern eingerichtet und bietet einen herrlichen Blick ueber die Stadt. Die Zimmer sind geraeumig, modern und sauber. Alles in allem ein tolles Hotel.


  • Florian Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus”

    Das Oberklassehotel in Nanjing hat unsere Erwartungen übertrumpft. Vor allem das Zimmer, dieses ist sehr schön. Der Pool ist ebenfalls sehr schön, leider ist dort Badekappenpflicht.


  • Tobias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, was hoch hinaus will!”

    Das wohl 7-höchste Hotel der Welt steht inmitten einer aufstrebsamen Stadt - Nanjing oder Nanking. Ein Top Hotel mit bester Ausstattung und internationalem Renommee. Für Geschäftsreisende Ideal zentral gelegen, sind die Fahrtzeiten, bedingt durch die gute Lage im Zentrum, stark abhängig von den wilden...