Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental Mid Plaza

„BUCHEN”

sehr schöne Zimmer,freundliches Personal und eine sehr gute Club Lounge.Man wird verwöhnt mit guten Weinen und gutem Essen

„Luxushotel im Stadtzentrum”

Schon etwas in die Jahre gekommenes Luxushotel im suedlichen Stadtzentrum von Jakarta. Zimmer gut in Schuss, Sevice und Freundlichkeit der Mitarbeiter ueberragend. Hierhin kommt man immer wieder gerne zurueck.

„Buchen!”

top Zimmer und sehr gute Club Lounge,Pool ausgezeichnet,freundliches PersonalService ist sehr gut,sehr schöne Zimmer,Hotel sehr empfehlenswert

• Rainer Alter 61-65

„Businesshotel im Hoteldistrikt”

Wir haben zwei nächte im hotel verbracht, um uns zu aklimatisieren. Wir reisen dann weiter, um die Sonnenfinsternis am 9.3. zu erleben. Da wir ein clubzimmer gebucht hatten, fand der check in und out Im 14 stock in der lounge statt. Schnell und unkompliziert. Das zimmer war angenehm gross. Man sah allerdings,...

Januar 2016

„Luxushotel”

Schon etwas in die Jahre gekommenes Luxushotel, aufgrund des trotz der Jahre sehr guten Instandhaltungszustands der Zimmer und des herrvorragenden Services im ganzen Haus nach wie vor sehr empfehlenswert.

• Narisara Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Ein sehr schönes Hotel mit top Personal und gutem Erholungsfaktor. Ich kann es sehr empfehlen und würde immer wieder dort nächtigen.

„Empfehlenswert!”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, es wird einem nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Gertrud Alter 51-55

„Zentral gelegenes 5-Sterne-Hotel”

Das Intercontinental Jakarta liegt zentral in der suedlichen Innenstadt, einem Businessbereich, in dem viele internationale Hotelketten vertreten sind. Naturgemaess gibt es hier eine gute Verkehrsanbindung aber auch of Stau.Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss mit geraeumigen, sauberen,...

• Bruno Alter 46-50
    Mai 2015

„Luxushotel im Zentrum”

Nach unserem Badeurlaub auf Bali waren wir noch einige Tage in diesem Luxushotel in der indonesischen Metropole Jakarta. Das Hotel liegt sehr zentral nur unweit von Shoppingmalls, Restaurants und Hotels diverser internationaler Ketten.Das Hotel selbst liess keine Wünsche offen. Wir hatten Clublevel gebucht,...

• Maikel2000 Alter 56-60
    März 2015

„Hotel buchen!”

ein gutes Hotel,schöne Zimmer,freundliches Personal und hilfsbereit.Club Lounge sehr gut,gute Angebote an Weinen und schöne Snacks.Hotel ist zu empfehlen