Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne mit leichten Abzügen”

    Das Hotel ist durchaus schon etwas älter. Standardzimmer sind klein und die Decke im Bad ist so niedrig, dass man sich beim Duschen fast den Kopf stößt. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, die Lage optimal, nicht weit vom Bahnhof.


  • Jaljan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wahnsinns Ausblick, schön am Main gelegen”

    Wunderschöner Blick über den Main oder alternativ auf die Skyline von Frankfurt. Besonders auf der Dachterrasse im 21. Stock ist der Blick perfekt.Essen und Frühstück waren auf den Punkt perfekt. Es gab nichts zu beanstanden.


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Veraltet und abgewohnt”

    Hotel leider schon sehr abgewohnt und veraltet. Der negative Außen-Eindruck setzt sich leider auch im Inneren fort. In dieses Hotel wurde seit 10 oder 15 Jahren nichts mehr investiert. Da Interconti eigentlich eine Kette ist, die allerhöchsten Ansprüchen genügen sollte, passt dieses Hotel nicht mehr...


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel am Main, 10 Gehminuten vom Hbf”

    Liegt direkt am Main, vom Fitnesscenter schönen Blick über den Main, gutes Frühstück mit gutem Service, Zimmer etwas älter, aber ich fühlte mich dari nsehr wohl.


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder!”

    Ja, das Hotel ist etwas älter! Aber es soll so bleiben wie es ist, denn nur deshalb sind die Preise so fair!Enttäuschend war dieses Mal der Service in der Lounge. Knappe Besetzung und immer häufiger (auch bei meinem letzten Besuch) nur Azubis im Service.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Lage, schöner Ausblick zur Mainseite!”

    Optimale Lage für einen Bummel am Mainufer und zur Shoppingtour in die Stadt - alles nur fußläufige Entfernungen. Die Freundlichkeit des Frühstückspersonals im Wintergarten sowie die "Schnelligkeit", mit der dort die Frühstückstische nach dem Verlassen abgeräumt und neu eingedeckt werden, lässt etwas...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber gut.”

    Alle erwarteten Details eines Hauses der renommierten Kette waren vorhanden. Der Service war freundlich, zuvorkommend und umfassend. Preis-/Leistungsverhältnis war überraschend gut. Das Signature Restaurant hat einige leichte Mängel, aber noch akzeptabel gut. Allerdings hat das Haus einen Nachteil: es...


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOP!”

    In der letzten Woche war ich wieder im IC Frankfurt und war wie immer begeistert. Ein Zimmer in der 18. Etage bietet einen gigantischen Blick über Frankfurt. Zimmer und Service waren wie immer großartig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man in schon wenigen Minuten zu Fuß mitten im Zentrum...


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage am Main Ufer, super Personal, sonst naja”

    Mein erster Aufenthalt im Intercontinental Frankfurt. Gewählt habe ich das Hotel wegen der Nähe zum Hauptbahnhof; zu Fuß liegt es etwas mehr als 5 Minuten entfernt Richtung Mainufer. Somit eignet sich das Hotel super zum Spazieren gehen, Joggen und im Bezug auf externe Restaurants und Ausgehmöglichkeiten....


  • Max Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel alt, Personal top, gute Lage”

    Eine Sache kann man sich nicht schönreden: das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Dennoch ist alles sauber und schon fast in einem (noch) beeindruckend guten Zustand für das Alter...Das Personal ist hier stets freundlich und zuvorkommen, das erlebt man so nicht in jedem InterContinental.Besonders...