Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel InterContinental Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber gut.”

    Alle erwarteten Details eines Hauses der renommierten Kette waren vorhanden. Der Service war freundlich, zuvorkommend und umfassend. Preis-/Leistungsverhältnis war überraschend gut. Das Signature Restaurant hat einige leichte Mängel, aber noch akzeptabel gut. Allerdings hat das Haus einen Nachteil: es...


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOP!”

    In der letzten Woche war ich wieder im IC Frankfurt und war wie immer begeistert. Ein Zimmer in der 18. Etage bietet einen gigantischen Blick über Frankfurt. Zimmer und Service waren wie immer großartig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man in schon wenigen Minuten zu Fuß mitten im Zentrum...


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage am Main Ufer, super Personal, sonst naja”

    Mein erster Aufenthalt im Intercontinental Frankfurt. Gewählt habe ich das Hotel wegen der Nähe zum Hauptbahnhof; zu Fuß liegt es etwas mehr als 5 Minuten entfernt Richtung Mainufer. Somit eignet sich das Hotel super zum Spazieren gehen, Joggen und im Bezug auf externe Restaurants und Ausgehmöglichkeiten....


  • Max Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel alt, Personal top, gute Lage”

    Eine Sache kann man sich nicht schönreden: das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Dennoch ist alles sauber und schon fast in einem (noch) beeindruckend guten Zustand für das Alter...Das Personal ist hier stets freundlich und zuvorkommen, das erlebt man so nicht in jedem InterContinental.Besonders...


  • Christa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Konfortabeles Hotel”

    Das Hotel ist sehr konfortabel nur in der Bar gibt es VerbesserungsmöglichkeitenService war zu langsam und keiner hatte Ahnung.erung


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zwischen Bahnhof, Bankenviertel und Main”

    Die Lage ist stadtnah, aber nicht schön, gerade abends. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, mein Zimmer war plüschig komfortabel. Alle Nebenleistungen sind unverhältnismässig teuer. Das Bett und das Bad waren gut, genervt hat nur die Klimaanlage, die man nicht vollständig ausschalten konnte,...


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Intercontinental Frankfurt”

    Letzte Woche war ich wieder im IC Hotel in Frankfurt. Das Frankfurter Hotel ist von allen deutschen IC Hotels einfach mein Lieblingshotel. Das Hotel liegt direct im Zentrum von Frankfurt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist atemberaubend. Der...


  • Sascha Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Älter aber gut”

    Das Hotel ist schon etwas betagter, was aber nicht stört.Die Lage ist optimal in der Frankfurter City .Alle Bereiche waren sauber und einwandfrei.Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Das Bad ebenso.Der Service ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Ich kann das...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gute Adresse in Frankfurt, durchaus empfehlen”

    Ich habe die Sylvesternacht im Interconti verbracht inclusive der Top of the Town Party. Abgesehen vom viel zu nebligen Wetter, wofür ja keiner etwas kann, habe ich die Zeit dort sehr genossen. Von den Zimmern hat man insbesondere in den oberen Etagen einen schönen Blick auf den Main oder auf die Stadt....


  • Miriam Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage, direkt am Main”

    Das Hotel hat ne top Lage, direkt am Main, und in der Innenstadt ist man auch in 15-20 Fußminuten. Besser geht's nicht! Das Frühstück ist sehr gut, das Frühstückspersonal ist allerdings etwas langsam, aber sehr freundlich. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich, muss man sagen. Die Zimmer sind zwar...