Schlecht

Bewertungen für Hotel Inselfriede

• Reinald Alter 70 +

„Ein tolles Ferienhotel auf einer tollen Insel”

Dies ist ein Hotel, in dem wir uns eine Woche lang sehr gut erholt haben. Wir waren rundum zufrieden mit dem Superior-Doppelzimmer, dem stets freundlichen Personal und der tollen Verpflegung.

• Sebastian Alter 31-35

„Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt!”

Super Service!!! Wir waren mit 2 kleinen Kindern in der Ferienwohnung und uns wurde alles kostenlos bereitgestellt: Kinderbetten, Hochstuhl etc. Super war auch, dass wir allen Komfort des Hotels nutzen konnten (Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Menü, Schwimmbad).

• Marie Alter 41-45

„Vorsicht! Bilder auf Website irreführend!”

Die Bilder auf der Internetseite waren, was die Wohnung betraf, irreführend, da es sich bei keinem der Bilder um Fotos des tatsächlich vorgefundenen uns zur Verfügung gestellten Appartements gehandelt hat. Auch in der Beschreibung neigen die Anbieter zu Übertreibungen: Statt eines "Friesischen Ambientes"...

• Heike Alter 61-65

„Entspannter Kurzurlaub”

Geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten und ausreichend Stauraum; sehr freundliches und hilfsbereites Personal ; ein erstklassiges Frühstücksbüffet und sehr schmackhafte, ansprechend angerichtete Abendmenues.

• Bernd Alter 56-60

„Ein Urlaub in guter Atmosphäre”

Sehr schöne Zimmer. Hotel ist ruhig gelegen. Sauber und angenehme Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Peter Alter 56-60

„Super erholsamer Urlaub!”

Bei Ankunft am frühen Morgen sehr freundlich empfangen. Bitte erst zum Frühstück. Alles andere wird vom sehr korrekt auftretenden Personal erledigt. Perfekter Start in eine erholsame Woche!

• Martina Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub pur einfach abschalten”

Wir waren mit allem sehr zufrieden von Zimmer,Halbpension,Freundlichkeit und Wellness.Das einzige war leider an unserem vorletzten Tag war die Dampfsauna nicht aufgehitzt.Wir haben uns toll erholt und kommen bestimmt wieder.

• Julia Alter 31-35
    April 2016

„Gern wieder”

Poitiv - Das Zimmer war sehr bequem und die Umgebung angenehm. Negativ - Das Restaurant war erwas eng und man hatte das Gefühl sich beeilen zu müssen.

• Kirsten Alter 46-50
    Februar 2016

„Inselruhe mit hohem Comfort”

schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotelwir wurden automatisch in ein höher wertiges Zimmer (Suite) beim Einchecken umgebucht aufgrund von kleinen Bauarbeiten am Nachbarhaus

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel, zentrale Lage”

Das Hotel liegt mitten im Ortskern, stilvolle Einrichtung, äußerst freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, schmackhaftes Abendessen, Zimmergröße sehr großzügig, sehr sauber, schöner Wellnessbereich.