Schlecht

Bewertungen für Hotel Inn by the Harbor

• Andre Alter 31-35

„Feines Hotel ”

Schönes Hotel mit schicken kleinen Garten und Pool. Besonders zu erwähnen der Service ab 16 Uhr Rot-/Weißwein mit Käse-/Traubenhäpchen welche inbegriffen sind und in der Lobby frei zugänglich sind.

• Jürgen Alter 56-60

„Ein sehr schönes und gutes Inn”

Das Inn hat persönliches Flair! Super gepflegte Anlage mit viel Grün. Kleinigkeiten machen den Unterschied: Porzellanteller und-tasten zum Frühstück. Kein Plastikbesteck. Nachmittags gibt es kostenfrei Weiß- und Rotwein mit Käse, Weintrauben, Mandeln und Cracker.

• Lisa Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Hotel in guter Umgebung”

Schönes Hotel und schöne Zimmer, für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Das Hotel kann auf jeden fall weiterempfohlen werden.

• Norman Alter 26-30
    April 2016

„Perfekt für die Durchreise.”

Schönes Hotel mit Parkplatz vor dem Zimmer. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und am Nachmittag gibt es gratis Wein und Käse.

• Jacqueline Alter 51-55

„Sehr schöner Aufenthalt”

Das Hotel haben wir als vorletztes Hotel unserer Reise die US 1 runter bis nach Los Angeles gewählt. Waren sehr zufrieden über die Lage des Hotels unweit der grossen Fussgängerzone/Downtown und Strand mit Pier. Schöne gemütliche Pool-Anlage im Innenhof. Alles schön begrünt. Kleine Hotelanlage mit nur...

• Alex Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super Hotel, Tolle Lage”

Schönes Hotel, tolle Lage, Fahrradverleih kostenlos, nicht weit vom Zentrum und dem Strand. Tolle Restaurants in fussläufiger Umgebung.Schönes großes Zimmer und bequeme Betten.Sehr zu empfehlen.

• Andrea Alter 36-40
    Oktober 2015

„Kleines Hotel im spanischen Stil”

Dieses gemütliche Hotel liegt in einer Gartenanlage (sehr schön), das City Collage und Stearns Wharf sind in der Nähe. Nur 42 Zimmer bietet das nette Hotel in der spanischen Bauweise gehalten. Wlan und parken kostenfrei.

• Sandy Alter 26-30
    Juli 2015

„Strandnahes Hotel im Grünen”

Wir waren nur auf Durchreise in Santa Barbara und nur eine Nacht im Hotel. Daher können wir nur das Frühstück bewerten, das zwar nicht riesen groß war, aber vollkommen gereicht hat und für jeden etwas dabei war. Die Zimmer waren top und auch modern eingerichtet. Der Motel-Stil der Zimmeranorndung hat...

• Eva Alter 46-50
    Juni 2015

„Angemessener Preis für diese Lage in Santa Barbara”

Traumhaft....Die Lage, der Garten, der Pool... alles Bestens!Als Abschluss unserer USA Reise ist dieses Hotel gerade richtig. Ein Ort um nochmal richtig zu relaxen.

• Michelle Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel in Santa Barbara - wir kommen wieder!”

Das Inn-by-the-Habor ist ein wirklich sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Santa Barbara. Beim Check-in wurden wir sehr herzlich von Anthony willkommen geheißen. Auch von der Größe und Ausstattung der Zimmer waren wir sehr positiv überrascht. Sie sind sehr schön eingerichtet, sauber und verfügen...