Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn at Queen Anne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es gibt bessere Hotels in Seattle für weniger Geld”

    Personal beim CheckIn und die Lage waren gut.Der Rest war leider entäuschend.Es gibt bessere Hotels in Seattle für weniger Geld


  • Jessica Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistung”

    für eine Städtereise ein guter Standort. die space needle ist in ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar. auch der Hagen ist nicht weit


  • Katharina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit verblichenem Charme”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert. In unserem Zimmer gab es eine kleine Pantryküche mit Kühlschrank. Ein gastronomisches Angebot gab es nicht, auch kein Frühstück. Die Lage ist gut, viele Restaurants in der Nähe und ein toller Supermarkt. Zur Space-Needle...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abgewohnt aber dennoch amerikanisch charmant”

    Schönes Hotel nahe des alten Expogeländes in Seattle. Fußläufig ist damit ebenso die Space Needle erreichbar. Busse oder die Monorail und Straßenbahnen bringen einen schnell ins Zentrum von Seattle. Mein Zimmer war geräumig geschnitten, mit kleiner Abstellkammer und einer Küchenzeile zum selberkochen....


  • Annett Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist OK, muß aber nicht.”

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das uns angebotene Zimmer stank extrem nach Chlor oder Insektenvernichtungsmittel. Wir hatten uns beschwert und wollten ein anderes Zimmer. Die -Dame von der Rezeption diskutierte Minuten lang mit uns. Der gerucht wäre nur vom Reinigungsmittel, wäre ja nicht so...


  • Olaf Alter 31-35
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passt für 1 - 2 Nächte”

    Das Hotel hat sicher schon mal bessere Tage gesehen. Es wirkt insgesamt ziemlich runtergekommen. Ich glaube gelesen zu haben, dass es ein 20er Jahre Bau ist. Seitdem hat sich nicht viel getan. Frühstück ist eingeschlossen, aber darauf sollte man verzichten: Eine kleine Nische in der Lobby in der es abartigen...

  • 1