Schlecht

Bewertungen für Hotel Inlet Tower Suites

• Erwin Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel mit Blick über Anchorage's City”

Tolles Hotel direkt am Rande der City, die zu Fuss zu erreichen ist, Hotel besitzt sehr gutes Restaurant

• Julian Alter 26-30

„Für eine Nacht ok.”

Das Hotel befindet sich südlich der Innenstadt, aber fußläufig ist alles erreichbar. Dies war die erste Nacht für uns nach dem langen Flug. Dafür ist das Hotel ausreichend. Unser Zimmer befand sich in der 9. Etage und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Zimmer hat allerdings sehr muffig...

• Hans Alter 46-50
    Mai 2015

„Für 1 Nacht ok”

Ein älteres Stadthotel in Anchorage. Nicht direkt im Zentrum, aber Lage ok.Für 15 Stockwerke 2 Lifte und wenn wie bei uns 1 ausfällt, eine Zumutung.Für 1 Nacht ok, länger möchte ich aber nicht bleiben.

• Meike Alter 31-35
    Juni 2014

„Nie wieder! Bettwanzen!”

Das Personal war beim Check in zwar sehr freundlich aber nicht sehr kompetent. Da ich eine Gruppenreise gemacht habe, wusste keiner so recht, wie der Check in von statten gehen soll und mir konnte auch nicht gesagt werden, wo ich meine Mitreisenden treffen werde (obwohl so etwas vom Veranstalter immer...

• Helga Alter 56-60
    August 2013

„Klasse Hotel, günstig gelegen”

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer absolut gut und ausreichend. Zu Fuß waren wir auch schnell in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht. Wir waren rundherum zufrieden !

Juni 2013

„Mittelklassehotel, ok für zwei drei Tage”

Eines der Hochhäuser der Skyline von Anchorage.Liegt in der Mitte zw. Flughafen und Downtown.Ist ein anständiges Mittelklassehotel.Alle Taxifahrer kennen es. Kleiner Shop in der näheren Umgebung.Downtown in 15 Min. zu Fuss erreichbar.

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2007

„Ein guter Tip”

Wir haben in diesem Hotel den ersten und letzten Tag unserer Alaska Rundreise verbracht. Dafür ist es ideal, da sehr verkehrsgünstig gelegen ist und man Downtown auch zu Fuss erreichen kann. Die Einrichtung ist Top. Wir fanden nichts zu bemängeln. Haben eine Suite bekommen, da die Doppelzimmer ausgebucht...

• Brigitte Alter 56-60
    Juni 2007

„Gutes Hotel in guter Lage zu Flughafen und Zentrum”

Als Start- und Endpunkthotel einer Alaska-Yukon-Rundreise ist dieses Hotel gut geeignet, weil es vom Flughafen aus mit dem Auto einfach zu erreichen ist, noch relativ nahe an Downtown liegt und keine offensichtlichen Schwachstellen hat.