Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ingeburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika und Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Waren zum 2 mal im Haus Ingeburg Bad Sachsa. Es hat uns wieder super gefallen. Das Essen war wieder toll. Die Gastleute sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und man kann sie nur bestens weiter empfehlen. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Das Haus liegt sehr ruhig am Berg....


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes kleines Hotel ”

    Nettes kleines Hotel oberhalb von Bad Sachsa. Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Produkt auf dem Berg”

    Das Hotel ist leider etwas außerhalb auf einem Berg gelegen. Der Allgemeinzustand ist gut, die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Internet funktioniert gut. Das Betreiberpaar ist freundlich und hilfsbereit. Leider werden keine Kreditkaten zur Bezahlung akzeptiert, dafür sind die Preise aber moderat....


  • Edmund Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dies ist ein Haus das ich wirklich empfehlen kann”

    In diesem Haus war alles prima, ich habe nichts negatives zu sagen, Das Haus liegt oberhalb der Stadt Bad Sachsa und man schon gut zu Fuss sein um von der Stadt wieder zum Hotel zu kommen.Das Haus liegr sehr ruhig in einer Nebenstrasse und wird auch von älteren Leuten besucht


  • Mark Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Pension, ideales Quartier für Motorradfahre”

    Der Emfang war sehr herzlich und der Service genauso, wie ich mir ihn gewünscht habe. Frühstück und Abendessen sehr lecker, komfortabel der Abstellplatz in der Garage für unsere Motorräder. Wir kommen gerne wieder


  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    Alles sehr sauber, sehr gutes Frühstücks-Buffet, sehr nette Inhaber, gute Lage, der Wirt ist sehr hilfsbereitdie Zimmer lassen an Komfort nicht zu wünschen übrig, Parkmöglichkeiten sind allerdings nicht so gut.


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann ich meinen Freunden und Bekannten empfehlen”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, Frühstück sehr gut . Freundliche und Zuvorkommende Bedienung, helle, freundliche Räume und sehr gute Matratzen in den Betten


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kurzurlaub in Bad Sachsa”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt, die ruhige Lage, das sehr gutes Frühstücksbuffett und das super 3-Gang Menü zum Abendessen rundeten unseren Urlaub perfekt ab. Die Gastwirtsleute sind sehr freundliche und zuvorkommend. Für Aktivurlauber...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima familiäre Pension mit Hausmannskost”

    Wir haben gemeinsam mit Freunden den Jahreswechsel 2015/16 in Bad Sachsa verbracht.Die Unterkunft war prima. Sehr reichhaltiges Frühstück und deftige Hausmannskost zum Abendessen. Vielen Dank auch für die Vermittlung und Buchung einer wunderschönen Silvesterfeier im Tanzlokal FANNY'S in Bad Sachsa. Bad...


  • Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlen wie zu Hause”

    Hier fühlt man sich sehr wohl. Das Ehepaar B. sorgt für Behaglichkeit.Das ganze Haus ist picobello sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gute Hausmannskost zu einem annehmbaren Preis. Einiges Manko: Starre Essenszeiten-keine Flexibilität--aber das weiß man im voraus.Der Ort eignet sich...