Schlecht

Bewertungen für Hotel Indigo Savannah Historic District

• Harald Alter 51-55
    April 2015

„Auf den Spuren von Forrest Gump”

Zentraler geht es nicht. Sehr schönes Hotel in Top-Downtown Lage. Eigenes Parkhaus nebenan. Beste Lage am Ellis Square und der Fußgängerzone zur Erkundung der Stadt zu Fuß. Tolle Lokale gleich neben dem Hotel.

• Janika Alter 26-30
    April 2014

„Schönes Hotel direkt im Zentrum Savannahs”

Dieses war unser teuerstes Hotel auf unserer Südstaaten-Rundreise, was an der Stadt Savannah selbst liegen muss. Denn das Hotel selbst ist dieser hohe Preis nicht wert gewesen. Es war zwar alles sauber, toll eingerichtet, alles hat wunderbar geklappt, aber nichtsdestotrotz würden wir diesen Preis nicht...

• Ralph Alter 31-35
    September 2013

„Zentrale Lage mit "southern charme"”

Sehr zentral gelegenes, hübsches Hotel mit viel Flair im "southern style". Hilfsbereites und freundliches Personal (man sollte allerdings gut Englisch sprechen), allerdings nach Umbau kein Hotel-Pool mehr und das Frühstück mit Plastikgeschirr ist auch von der Vielfalt her eher mau. Insgesamt aber noch...

• Silke Alter 31-35
    August 2012

„Super Hotel in Savannah”

Super schönes und gepflegtes Hotel in Savannah. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Savannah liegen praktisch direkt vor der Tür und sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Michaela Alter 51-55
    Mai 2012

„Nettes Hotel, gute Lage”

Als Nachtquartier während eines Roadtrips nach New York ideal. Das inkludierte Frühstück ist nicht der Rede wert. Alles wird vom Einweggeschirr gegessen. Naja. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer groß. Gute Lage zum Zentrum.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Juli 2011

„Die Lage könnte besser sein”

Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoß. Nach dem Schlüsselverteilen mussten wir durch die wunderschöne Lobby. Die hatten eine rustikalen Parkettboden und eine spinatgrüne Wand. Das sah zusammen gut aus und mit der antiken Kommode mit den vier Laden noch besser. Dann standen da noch zwei alte Stehlampen...

• Ramona Alter 46-50
    September 2010

„Sehr nettes Hotel in guter Lage”

Im Rahmen einer Busrundreise waren wir leider nur 1 Nacht hier. Das Hotel liegt zentral. Man kann gut zu Fuß in die Altstadt und zum Fluss laufen.Es ist ein schönes, altes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

• Mike Alter 51-55
    September 2010

„Zum Glück nur 3 Tage”

Auf unserer Reise (Mietwagen) von Charlotte, NC bis Florida waren wir auch 3 Tage in Savannah (eine sehr schöne Stadt). Das Hotel hat nicht das gehalten, was es versprochen hatte: Massenabfertigung, schlechtes Frühstück (dann besser garkeines), kein Kühlschrank im Zimmer (> 30C, Sommer im Süden!). Nur...

• Mirko Alter 31-35
    Oktober 2005

„Schönes Hotel zum günstigen Preis”

Das Inn at Ellis Square liegt zentral am Rande der schönen Altstadt von Savannah, an der Bay Street.Es ist ein schönes, altes und sauberes Hotel. Es bietet vergleichsweise günstige Übernachtungstarife an. Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Parken im Parkhaus hinter dem Hotel.Die Zimmer sind...