Bewertungen für Hotel Incheon Airport Gogo House

• Bea Alter 26-30
    März 2014

„Gute Lage am Flughafen”

In diesem Apartment habe ich nur eine Nacht übernachtet, da die Zeit zwischen zwei Flügen so lang war. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Das Apartment ist sehr groß und schön. Der Ausblick war super. Alles war sauber. Ich kann es für eine Übernachtung zwischen Flügen definitiv...

• Julian Alter 19-25
    Mai 2013

„Günstige und unkomplizierte Übernachtung”

Günstige Möglichkeit, um am Flughafen zu übernachten. Junges, freundliches Personal. Shuttle-Service war innerhalb von 10min am Flughafen, es fahren auch kostenlose Shuttlebusse.Wer nur einen günstigen und bedenkenlosen Ort zum Übernachten braucht, ist hier richtig.

• Dieter Alter 36-40
    März 2013

„Angenehmes und sauberes Airport Hotel”

Ich habe das Hotel nur genutzt um einen frühen Weiterflug nehmen zu können. Reibungsloser Ablauf (Abholung, Check In etc.) und freundliches Personal sind mir angenehm aufgefallen. Das Zimmer war groß und sauber und hatte einen guten Blick auf den Flughafenkomplex von Seoul.