Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel In den Brouwery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Gut !!!!”

    Gutes Hotel nah zum Zentrum, Strand und Supermarkt. Frühstück reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Zimmer groß genug für uns zwei.Zwei kleine Minuspunkte: Benutzte Kaffeetassen wurden 4 Tage lang nicht erneuert und auf frische Handtücher musste man hinweisen.Zimmer auf der zweiten Etage...


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für ein langes Wochenende - auch mit Kind”

    Nettes und modernes Hotel in Domburg. Großes Familienzimmer mit Terrasse und kleiner Küchenzeile. Ideal für den Kurzurlaub am Strand. Gute Lage mit Parkplatz - wenige Minuten zum Strand, in die Innenstadt und zum Supermarkt.


  • Netram Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gut. ”

    Das Hotel Brouwery ist super. Die Lage ist zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer waren immer sauber und der Service sehr nett. Komme jederzeit gerne wieder.


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis!”

    Tolle Zimmer, super Lage. Das Frühstück war super, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Rundum weiterzuempfehlen!


  • abendroth1 Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach aber gut”

    Einfach eingerichtete und ausreichend große Zimmer mit zusätzlicher Miniküche und angemessener Ausstattung


  • Tom Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nahe zum Zentrum, aber sehr kleine Zimmer”

    Das Hotel ist gut gelegen, in nur wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Walkingstreet und den Strand. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick auf den Parkplatz. Eingangstür und einziges Fenster war die Terrassentür. So war das Zimmer sehr dunkel, dazu sehr eng. Lange mochte man sich hier nicht...


  • Silvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder für einen Aufenthalt gut!”

    Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel, mein Freund das 1. Mal. Er war angenehm überrascht über die Größe des Studios. Die Ausstattung ist sehr gut. Es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Geschirr für 2 Personen. Außerdem gibt es eine Senseo-Maschine inkl. 2 Pads sowie Teebeutel und einen Wasserkocher....


  • Heide & Heidemarie Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „2 Freundinnen 15 Tage Urlaub”

    C015 ist ein geräumiges, helles Zimmer, sehr ruhig gelegen, da es ein Eckzimmer im 1. OG ist. Die Single-Küche ist zum wirklichen Kochen eher nicht geeignet, allenfalls für kleine Gerichte und zum Aufwärmen von Fertiggerichten etc. Die Betten sind sehr gut; TV und Internet (LAN) sehr gut und unkompliziert.Die...


  • Lutz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine gute Adresse in Domburg”

    Das "In den Brouwery" zählt mit Sicherheit zu den besseren Adressen in Domburg, wohin wir immer wieder gerne ein verlängertes Wochenende verbringen. Wir hatten ein komplett ausgestattetes Studio mit Kitchenette sowie ein Einzel - Standard gebucht. Beide Zimmer sauber und nett eingerichtet mit komfortablen...


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gern dorthin! Seeland ist so schön !”

    Wir waren jetzt zum 2.Mal dort und hatten wieder ein Studio gebucht, diesmal Kat. C. Dazu muss ich sagen, daß es nicht so groß war und auch keinen Balkon hatte. Die Einrichtung war soweit o.k., es hatte Boxspringmatratzen, die waren zu weich. Schlecht war der Safe zu erreichen, da er sich am Schrankboden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel In den Brouwery