Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial

• anja Alter 36-40

„Wir fühlten uns einfach zuhause!!”

Nach dem ersten eindruck (ortschaft sehr klein und nicht zentral gelegen) habe wir uns sofort in dieses sehr familienfreundlich geführte hotel verliebt, das essen, das gefühl zuhause zu sein...und vor allem in die ruhe!! Wir waren nicht das letzte mal hier, danke giorgio mit familie

• Ole Alter 46-50

„Wir kommen garantiert wieder”

3 Sterne, aber oho. Absolutes Highlight ist der unglaublich herzliche, freundliche Service und das super tolle Essen. Wie sagte der Besitzer treffend: "Im Ort gibt es nicht viel, die großen Orte sind Ancona und Pesaro 20km entfernt. Einfach für uns, wir sind herzlich, die Zimmer sauber und das Essen...

• Markus Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Hotel, fantastisches Essen, toller Service”

Sehr schöne neue Zimmer im 3. Stock, tolles Essen und Personal,familiär geführt, schöner Privatstrand, viele Veranstaltungen im Garten, einfach erholsam!!

• Karin Alter 36-40
    Juli 2014

„Fernweh!”

Ich komme schon seit meiner Kindheit nach Torrette/PonteSasso/Marotta. Unzählige Jahre im Hotel Internazionale, Hotel Ruhig und Hotel Caravel. Dies war der erste Aufenthalt im Hotel Imperial und bestimmt nicht der letzte. Es war einfach herrlich. Vom ersten Tag an haben wir uns dort wie zu Hause gefühlt,...

• Willi Alter 70 +
    Juli 2014

„Gutes Hotel mit eigenem Strand - super”

Dieses Hotel ist sehr gut geführt, man fühlt sich in der Familienatmosphäre gut aufgehoben - wir würden immer wieder dort buchen.

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2014

„Wohlfühl-Hotel mit hervorragender regionaler Küche”

sehr freundlicher und herzlicher Empfang.ankommen und sich wohlfühlen.sehr sauberer und gepflegter Strand.köstliche mediterane Küche mit einheimischenProdukten und Weinen.

• Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal”

Wir sind mit mehreren Familien dort gewesen und haben uns wie zuhause gefühlt. Die Neuerungen sind alle total gelungen. Und wirklich das gesamte Personal ist super freundlich und stets bemüht. Das Essen war sensationell und hat uns jeden Tag überzeugt. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

• Martha Alter 51-55
    Mai 2014

„Der Gast ist König”

Hier kann man Italianità von der positivsten Seite erleben: Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und persönlicher Service stehen an oberster Stelle. Um die Wünsche des Gastes zu erfüllen, wird alles unternommen. Der Gast ist König. Seit rund 20 Jahren zähle ich mich regelmässig zu den...

• Manuela Alter 41-45
    August 2013

„Ein Urlaub unter Freunden mit hohem Wohlfühlfaktor”

Wir fahren seit 15 Jahren mit Familie, Freunden und mit Reisegruppen in den unterschiedlichsten Monaten oft 2 Mal im Jahr in dieses wunderbare Hotel. Wer Italien mit seiner Atmosphäre, Herzlichkeit, dem wunderbaren Essen und natürlich der Adria liebt, wird immer wieder hierher zurückkommen. Für uns...

• Anita Alter 41-45
    Juli 2013

„Wir fanden die richtige Atmosphäre zur Erholung”

Im Hotel Imperial finden wir die idealen Voraussetzung für unseren jährlichen Familienurlaub. Die Betreuung ist ein ideales Maß für uns und unsere Kinder. Wir sind begeistert!