Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchweg zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah, leider ist es schon etwas "abgewohnt". Als Stadthotel ist es aber durch die Lage schon zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer durchweg sauber. Allerdings wäre etwas Farbe schon mal dringend nötig. Im Frühstücksraum im 6. Stock hat man einen herrlichen...


  • Brigitte Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen, dafür super zentral gelegen”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein 5 stöckiges Gebäude, das schon etwas älter, aber sauber und gepflegt ist. Alle Stockwerke sind per Aufzug erreichbar, auch die Halbetage zum Frühstückssaal.Im Zimmerpreis (Einzelzimmer 45 €) war das Frühstück enthalten.Gästestruktur: Portugiesen, verschiedene Geschäftsleute...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1