Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial

• Alessandro Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolles familiär geführtes Hotel ”

Sehr schönes Hotel an idealer Lager für Strandurlaub oder auch andere Aufenthalte ausserhalb der Badesaison.Besonders hervorzuheben ist, dass es sich hierbei um ein Familienhotel handelt, welche sofort auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen kann.

• Paola Alter 51-55
    August 2014

„SUPER HOTEL”

Hotel befindet sich bei Porto Ascoli ca 4 Km vom San Benedetto del Tronto. Sehr schönes Hotel, ca. 200 m vom Strand. Sehr gutes Essen, und sehr ruhig.

• Irene Alter 31-35
    August 2013

„Toller Urlaub, würden wir sicher nochmal buchen”

wir haben uns wohl gefühlt und würden das Hotel alle mal wieder buchen. Die Zimmer sind neu renoviert und die Badezimmer angemessen gross. Das Essen ist sehr lecker, vom Antipasti Buffet bis zu den Hauptspeisen und Desserts. Ein besonderes Lob für die Fischspeisen, hat wirklich alles super gut und frisch...

• Irene Alter 31-35
    Juli 2013

„Tolles Hotel mit sehr gutem Essen”

Wir waren fuer 5 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle erst kürzlich renoviert worden, die Größe war angenehm, die Einrichtung modern, auch das Badezimmer war neu und recht geräumig. Besonders begeistert waren wir vom Essen in diesem Hotel, es gab jeden Tag eine...

• André Alter 56-60
    Mai 2013

„Top Hotel an der Adria”

Ein Top-Hotel an der Adria. Geführt von der Familie und Milo ist die Seele des Services. Vielen Dank für den Aufenthalt.

• Matthias Alter 51-55
    September 2012

„Tolle Zimmer, kalter Pool”

Das Hotel liegt in 3. Reihe am südlichen Ende des Ortes.Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die deutschsprachige Dame am Empfang ist sehr nett und regelt alles zur Zufriedenheit. Die Zimmer sind vom Feinsten, modern renoviert, großzügig und mit allem Komfort ausgestattet - siehe Bilder. Ebenso...

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2009

„Super traumhaftes Hotel in toller Umgebung”

Ich habe 14 Tage mit meiner Familie einen großartigen Urlaub im Hotel Imperial, San Benedetto del Tronto, verbracht. Herrliches Wetter, schöner Sandstrand, ruhiger Pool, sehr gutes Essen und ein großes sauberes Zimmer.Preis-Leistungsverhältnis war optimal, das Personal freundlich. Einfach ein Urlaub...

• Hans Alter 51-55
    Juni 2008

„Sehr gutes Hotel an der ital. Palmenriviera”

4 stöckiges Hotel mit 4 Zimmer - Kategorien, (wohnten in Superiorzimmer)Zimmer modern und gut ausgestattet,gemischte Gästestruktur mit vorwiegend deutschem Publikum, familienfreundlich,