Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial Düsseldorf

• Dirk Alter 46-50

„Würde ich bei dem Preis wieder buchen”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Innenstadt und zu diversen Gegenden, die sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen etc.

• Karin & Rolf Alter 46-50

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Das Hotel kann ich gerne empfehlen - die Zimmer sind grosszügig und angenehm. Personal sehr nett und das Frühstücksbuffet sehr gut und grosse Auswahl. Filterkaffee oder Kaffee aus der Kaffeemaschine. Die U-Bahnstation und Busstation sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso Restaurants und Geschäfte.

• Jürg Alter 56-60
    Oktober 2015

„Einfach gut und preiwert”

Ein kleines Dreisterne Hotel, sauber, nette hilfbereite Angestellte, mit sehr gutem Früchstückbuffet. Die Einfache, angenehme Zimmer. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig trotzt sehr zentraler Lage, nahe zur Messe und Flughafen und zum Bahnhof S-Bahnstation nicht weit entfernt.

• Katrin Alter 41-45

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Gutes Hotel, gute Lage, netter Service. Das Frühstück hat mich nicht beeindruckt, eher Durchschnitt. Die Zimmer waren sehr klein.

• Joost Alter 19-25

„Alles was man braucht”

Alle was man braucht, Großes Zimmer, Großes Bad, bequemes Bett für eine Nacht. Großes Frühstücksbuffet. Fü jedermann etwas dabei

• Joost Alter 26-30

„Alles was man braucht”

Alles was man braucht. Großes Zimmer, großes Bad, Aufzug, ausreichende Einrichtung und bequemes Bett für eine Nacht.

• Elke Alter 56-60
    März 2015

„Kongressbesuch”

Für den Besuch eines Kongresses eine gute Wahl, leckerds Frühstücksbuffet.Komme gerne wieder.Bushaltestelle fast vor dem Haus.

Februar 2015

„1-2 Nächte OK, dafür aber günstig”

ich war aufgrund eines kongresses in Düsseldorf.Hotel ist klein, wie auch die zimmer aber alles neu renoviert. Alles in Allem OK für 1-2 Nächte.

November 2014

„Für Geschäftsreisende absolut empfählenswert”

Für Geschäftsreisen ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal! Ich werde das Hotel meinem nächsten Aufenthalt sicherlich wieder buchen

• Paul Alter 26-30
    November 2014

„Große Abstriche beim Zimmer”

Eigentlich ein schönes, inhabergeführtes Hotel mit schöner Lobby und tollem Frühstücksbereich.Gute Lage in der Nähe der U-Bahn mit Anbindung zu Innenstadt und Bahnhof in weniger als 10 Minuten.Leider war das Einzelzimmer extrem klein und mit einem 90 cm Bett ausgestattet. Entsprechendes gilt für das...