Bewertungen für Hotel Impalila Island Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommene gefaehrliche Raeuber-Hochburg”

    Das Resort wird vom Reisebuero Abendsonne Afrika als "luxurioes" beworben und wurde uns sehr teuer fuer 4 Naechte verkauft. Es stellte sich jedoch als ungepflegtes, heruntergekommenes und von dubiosen Gestalten besiedeltes Etablissement heraus. Im ganzen Monat Dezember waren wir die einzigen Gaeste....


  • Norman Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hohes Sicherheitsrisiko in der Lodge”

    Einbruchsdiebstahl !!!Während wir im Zimmer schliefen wurde die nicht abschließbare Verandatür aufgeschoben und Rucksack und Handtasche mit Wertsachen gestohlen.Zimmersafe war defekt, Verandatür nicht abschließbar, obwohl vier Wochen zuvor schon einmal eingebrochen wurde !Ohne Benzin Nachts auf dem Sambesi...


  • Norbert Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikale Gemütlichkeit”

    Die "Impalila Island Lodge" liegt direkt am Sambesi. Man braucht ca. 45 Minuten mit dem Boot um die Lodge vom Festland aus zu erreichen.Wir wurden mit einem Begrüßungsdrink von den Gastgebern freundlich empfangen und über die Gegebenheiten, z.B. die Laufzeiten des Generators für die Stromversorgung informiert....


  • Angela Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Die Impalila Island Lodge wurde uns als Luxus Lodge angekündigt. Davon war allerdings nichts zu spüren. Die Lage der Lodge ist ausgezeichnet auf einer einsamen Insel im Sambesi. Die Zimmer liegen direkt am Fluss in Holzbungalows, die schon ziemlich in die Jahre gekommen sind. Von der angeblichen Renovierung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Impalila Island Lodge