Schlecht

Bewertungen für Hotel Im Stillen Winkel

• Olaf Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes familiengeführtes Hotel”

Sehr ruhig gelgen, gutes Hotel mit leckerem Essen.Das Hotel ist familiengeführt, daher sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Auch ideal für Wanderungen, allerdings sehr schlechter Handyempfang

• Bernd Alter 51-55
    März 2015

„Im Sauerland”

ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; gute Essen in rustikaler Lokal; Komfortzimmer sehr großzügig und schön eingerichtet; leckeres Frühstücksbüfett

• Sarah Alter 19-25
    April 2014

„Gerne wieder!”

Ein sehr atmosphärisches gemütliches Hotel, Essen/Getränke top, Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„Schönes Radwochenende”

Freundlicher Empfang, saubere und frisch renovierte Zimmer, ein absolut perfektes Abendessen, freundlicher Service und ein sehr schönes Frühstücksbuffet haben für ein wunderschönes Wochenende gesorgt. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Michaela Alter 36-40
    September 2012

„Schöne, helle Zimmer”

Neu renovierte Zimmer mit sehr schönem Duschbad, alles sauber und frisch.Das Abendessen im Restaurant des Hauses war sehr gut, wir waren 9 Personen, alle Speisen waren ausgezeichnet. Sehr guter Service im Haus, wir kommen nächstes Jahr wieder..

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2012

„Ruhiges Hotel im Sauerland”

Das Hotel macht seinen Namen alle Ehre: es ist ein nettes, kleines Haus im Sauerland mit einer ruhigen Lage. Ein Auto ist empfehlenswert für die Erkundung der Umgebung.

• Ruth Alter 41-45
    Juni 2012

„Erholung pur im Sauerland!”

Ein rundum tolles Wochenende - hier stimmte für uns Motorradfahrer einfach alles!

• Heinz Alter 56-60
    April 2012

„Ein echter Geheimtipp im Sauerland”

Nettes Hotel mit sehr familiärem Umfeld, sehr, sehr gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Zimmer war groß, modern und blitzesauber. Betten fest und ordentlich. Frühstück war ausreichend, frisch und auch Obst und Lachs. In dem Hotel kann man es auch einige Tage aushalten zum Relaxen!...

• Simone Alter 31-35
    Dezember 2011

„Empfehlenswert!”

Wir sind kurzfristig als Familie (2 Erw., 1 Kind (4 J.) mit den Eltern schlafend im Doppelbett) angereist und wurden sehr nett empfangen. Überhaupt wurden wir sehr nett betreut: zu den Mahlzeiten wurde für uns immer ein Tisch reserviert, für unsere Tochter lag immer ein großes und kleines Besteck zur...

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2011

„Tolles Hotel!”

Ein Familienbetrieb mit einer sehr herzlichen Art mit ihren Gästen umzugehen. Ich fahre bestimmt bald wieder hin. Besonderst hervorzuheben ist die gute Küche, die Karte ist klein aber fein. So kann man sicher sein das die Speisen auch frisch sind.Vielen Dank Familie Huß!

Hotels in der Nähe von Hotel Im Stillen Winkel