Schlecht

Bewertungen für Hotel Ilmtal

• Wolfgang Alter 66-70

„Unpersönliches Durchgangshotel. Akzeptabel”

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Recht unpersönlich. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht mehr.

• Martin Alter 31-35
    Juli 2015

„Einchecken um 03:00? Dieses Hotel machts möglich!”

Im Juli haben wir zu meinem Geburtstag einen Deutschland-Round-Trip gemacht.Wir haben eine Unterkunft in Thüringen gesucht, wo wir am nächsten Tag gut und schnell in die thüringischen Berge kommen.Da ich wegen eines Junggesellen-Abschiedes erst um Mitternacht in Berlin losfahren konnte, kamen wir erst...

• Lars-Oliver Alter 36-40
    Juli 2015

„Freundlich und gut”

Super freundliches Personal, herzlicher Empfang. Zimmer sind für den Preis ok. Bad sauber aber klein. Frühstücksbuffet für den Preis auch ok.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolles Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten nahe”

tolles Hotel in der Nähe von Weimar und dem sehr schönen Ilmtal. Prima für Kultur und Wanderurlaub, abends kann man dann im Hotel sehr lecker essen. Das Frühstücksbuffet ist klasse und reichhaltig. Das Personal tadellos! Zimmerservice auch. Bett top!

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2014

„Zur Zwischenübernachtung gut geeignet”

Ein Hotel, das sich z. B. als Zwischenstopp eignet, da es nah an der Autobahn liegt. Dank des Restaurants mit guter Küche (frische Produkte) ist somit eine angenehme Übernachtung mit leckerem Essen garantiert.

• Inge Alter 46-50
    September 2014

„Ruhiges Hotel direkt an der Autobahn”

Einfaches neues Hotel (mehr braucht man nicht bei einem Städetrip) direkt an der Autobahn (trotzdem sehr ruhig) gelegen und damit idealer Ausgangspunkt für Weimarer Land und Erfurt. Auto dringend benötigt. WLAN ging bei unserem Aufenthalt leider nicht!

• Peter Alter 66-70
    Mai 2014

„Wir kommen gern wieder!”

Wir waren zufrieden und kommen gern wieder.Das Angebot an Speisen und Getränken entsprach unseren Wünschen.Ein Freizeitangebot war für uns nicht notwendig.Zum Angebot öffentliche Verkehrsmittel können wir keine Angaben machen.Entsprechend der Lage des Hotels machen hier vermutl. meist Durchreisende Station,...

• Hubi Alter 61-65
    Mai 2014

„Absolut positiv, humane Preise. Guter Service ok.”

Ich war als Einzelreisender in dem Hotel. Mein Eindruck war absolut positiv.Sowie Preise als auch der Service waren optimal

• Heiko Alter 41-45
    Mai 2014

„Richtig gut und empfehlenswert!”

Wir ahben das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise nach Berlin gebucht und waren wirklich sehr zufrieden!

• Benno Alter 46-50

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel, in der Nähe der Autobahn, trotzdem relativ leise.Zimmer sind gut, Restaurant und Frühstück ebenfalls.Wlan funktioniert sehr gut