Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ilmenauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Hotel recht zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, jederzeit zu empfehlen


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es passte alles!!!”

    Ich war in der Nacht vom 19./20.08.2016 erstmals Gast in diesem Haus. Es hat mir dort sehr gut gefallen und der Oberhammer war das Super-Frühstück, was nur mit 4 Euro berechnet wurde. Wahnsinn!!!


  • Hannes Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser gehts nicht!”

    Bei unserem nächsten werden wir wohl wieder hier buchen, sofern ein Zimmer frei ist. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Roland Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir werden wieder im gleichen Hotel buchen. Das Preis . Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Auf vorab Wünsche wird eingegangen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber und freundlich; sehr empfehlenswert”

    Freundlich, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet; Frühstück war gut - mehr Obst wäre wünschenswert- alles in allem sehr zu empfehlen.


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel für preisbewusste Reisende”

    Das Hotel liegt in einem Zentrum mit Fitnessstudio und Restaurant im Erdgeschoss, die nicht zum Hotel gehören. Rezeption daher im 2.Stock. Typisches Hotel für Vertreter.


  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gut”

    Alles okay! Zimmer, Betten, Bad-alles war sehr sauber und angenehm. An der Rezeption und im Frühstücksraum wurden wir freundlich begrüßt.


  • Birgitta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein hervorragendes Hotel”

    Zugang zum Hotel war etwas schwer zu finden, aber wenn man die Rezeption gefunden hat, ist alles top.Sehr schöne Zimmer, ein tolles Frühstück und überall liebevoll arrangierte Blumen.


  • Axel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    Ein durchschnittliches Hotel mitten in Ilmenau, wo man gut untergebracht ist. Nur von außen ist das Hotel nicht so leicht zu erkennen und auch nicht so schön. Die Zufahrt zum Parkplatz ist ist sehr eng, aber ausreichend Plätze sind vorhanden.


  • Klaus Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ZUFRIEDENHEIT”

    Ein sehr sauberes, zentral und ruhig gelegenes Hotel, mit einem sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal.Prima Frühstücksbuffet.Wir kommen wieder