Schlecht

Bewertungen für Hotel Il Guscio

• Michal Alter 31-35

„Tolles kleines Hotel”

Tolle kleine Hotel , Familien mit Kinder sind willkommen . Frühstück klein, aber ausreichend. Tolle Lage , Zimmer sauber.

• Ulli Alter 36-40

„Vorallem die tolle Lage zeichnet dieses Hotel aus!”

Sehr nettes, kleines Hotel in toller Lage in Grado. Alle Zimmer mit einem großen Balkon ausgestattet.

• Kerstin Alter 19-25

„Abgewohntes Hotel”

Kleines Frühstück, wenig Auswahl, Badezimmer sehr abgewohnt, Fugen im Bad könnten mal erneuert werden und die Matratzen waren der Horror!

• Oliver Alter 46-50
    August 2015

„Alles in Ordnung”

Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr freundlichem Personal und für Italien ungewöhnlich gutem Frühstück.

• Wolfgang Alter 36-40
    Mai 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gut passend für einen Urlaub mit der Familie. Der Parkplatz wird - wie fast überall in Grado extra berechnet. Sauberkeit gut, die Möbel leicht retro. Vorsicht in den mehrgeschossigen Appartements - die Treppen sind absolut nicht kleinkindertauglich!

• Josef Alter 41-45
    August 2013

„Für Familien super geeignet”

Wir waren heuer mit unseren Kindern im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrt. Das Zimmer war auf 2 Stockwerke (mit eigener Treppe) aufgeteilt und sogar 2 Bäder hatten wir zur Verfügung. Genug Platz für eine...

• Anna Alter 26-30
    August 2011

„Nie wieder!”

Das Hotel ist alt und einfach viel zu teuer, für das was geboten wird. Das Zimmer ist zwar ausreichend groß aber nicht sauber.Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, und es sind im Badezimmer überall verklebte Haare zu finden gewesen. Das Frühstück ist wirklich einfallslos und mager. Es gibt nur Löskaffee,...

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2011

„Urlaub mit Hund”

Das Haus ist ( ich denke 2010) renoviert worden. Leider nicht das Mobiliar dies ist wohl eher in den 70 Jahren stehengeblieben ( Couch wohl noch älter wenn nicht sogar vom Sperrmüll) Wir bewohnten mit einem kleinem Hund eine Junior Suite im 2 Stock mit Blick auf den Parkplatz. Hunde sind wie auch in...

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2010

„Sehr zu empfehlen!”

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen , da es sehr zentral liegt und trotzdem zu allen Bereichen ( Einkaufen , Essen , Freizeit ) nur kurze Wege bietet .Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand .

August 2007

„Wow, wir waren begeistert!”

Es ist zwar nur ein Hotel Garni also nurt Frühstück aber das macht nix raus um die ecke und man fällt in ein restaurant, Die Zimmer sind schön und haben Klimaanlage Sicherheit und Stromsparen ist oberste Priotität es ist alles elektrisch gesichert. Der Lift ist zwar etwas klein aber einen Rollstuhl bringt...