Bewertungen für Hotel Il Gatto

• Patrick Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel mit Herz”

Auf unserer Reise auf die Insel Elba, machten wir im Hotel Il Gatto einen Zwischenstopp (2 Nächte). Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Reception wurde stets zuverlässig durch den Haustiger bewacht ;-). Das Hotel liegt nahe zum sehr schönen Altstädtchen von Rapallo, ist aber trotzdem ruhig gelegen,...

• Herbert Alter 46-50
    Juni 2012

„Empfehlenswert”

Super freundliches Personal , wurden Herzlich von den Besitzern und Katze begrüsst. Hatten auch immer sich Zeit genommen für ein Gespräch. Sehr saubere Zimmer und grosszügige Zimmer. Wir kommen wieder Saluti H. B. und Ch. S.

• Rahima Alter 31-35
    Oktober 2007

„Katzenhotel - zahlbar in Rapallo!”

Herziges Hotel, mit vielen echten und künstlichen Katzen! Eines der wenigen zahlbaren Hotels in Rapallo! Nicht am Meer gelegen, aber Meer in Fussdistanz!