Einfachere Lodge als guter Ausgangspunkt zum Besuch des Blyde River Canyons, der Panoramaroute und der sehr schönen Gegend darum herum. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Von der Lodge kann man aber auch einige schöne Wanderungen unternehmen. Angestellten sind sehr nett und extrem hilfsbereit. Der Besitzer selbst ist etwas speziell. Vom Zimmer, kleine Bungalow, hat man einen tollen Blick auf das Tal. der jeweilige nächste Bungalow ist immer aus der Sichtweise raus.
Rustikale Lodge als guter Ausgangspunkt zum Besuch des Blyde River Canyons, der Panoramaroute und der sehr schönen Gegend darum herum. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Von der Lodge selbst kann man auch einige schöne Wanderungen unternehmen. Die Angestellten sind sehr nett und extrem hilfsbereit. Der Besitzer selbst ist etwas speziell. Von der Terrasse vor dem Bungalow hat man einen tollen Blick auf das Tal. Die Bungalows stehen weit genug auseinander, so dass man eine gute Privatsphäre hat.
Wunderschöne Lodge in guter Führung. Die Lodge befindet sich auf einem schönen weitläufigen Areal, dass sich von den Bungalows überblicken lässt. Hier kommt Afrika Feeling auf.
Die Gastgeber sind extrem zuvorkommend und freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Lodge in der Nähe vom Blyde Canyon gelegen.
6 / 6
Nach 2016 zum 2. Mal in der Lodge. Diesmal hatten wir direkt den Ausblick auf das Wasserloch gehabt. Ich würde die Lodge immer wieder buchen. Der Service und das Restaurant war genauso gut wie 2016. Das Zimmer war sehr sauber und das ganze Team war aufmerksam. Knappe 30min Fahrt bis zum Blyde Canyon.
Nach 2016 sind wir das zweite Mal in der Lodge. Sehr schöner Bungalow mit toller Aussicht. Das Restaurant und der Service waren wieder sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Ca. 30 Minuten Fahrzeit bis zum Blyde Canyon.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Geschmackvoll eingerichtete Lodge
6 / 6
Sehr schöne Lodge in toller Landschaft. Die einzelnen Bungalow sind sehr schön eingerichtet. Neben der üblichen Dusche im Zimmer gibt es auch eine Dusche im Außenbereich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Toller Start in unsere Südafrika-Rundreise
6 / 6
Die Lage ist Ideal als Zwischenstopp auf dem Weg in Richtung Krüger-Park oder zur Erkundung der Panorama-Route. Die sterneklaren Nächte ohne Lichtverschmutzung bieten tolle Gelegenheiten zur Himmelsbeobachtung oder für Foto-Freunde!