Bewertungen für Hotel Iglbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf gar keinen Fall”

    Unterkunft entspricht nicht der Abildung,es war ein anderes Haus ca 60m entfernt.Heruntergekommen nicht sauber und es war innen alles feucht,das roch mal über all.Nicht zu entfehlen. ich fragte mich ,wie mann das vermieten kann.Ich täte mich schäumen sowas anzubieten.Wir haben 3 tage gebucht,wir sind...


  • Renate Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Nach unserem Eintreffen begrüßte uns sofort der sehr redefreudige Besitzer. Durch einen Biergarten ging es in den ersten Raum, der einmal der Frühstücksraum werden soll. Durch einen Zwischenflur gelangten wir in das Restaurant. Hier liegt alles im Argen. Der Saal ist vom Vorbesitzer so gestaltet worden...

  • 1