Schlecht

Bewertungen für Hotel Igel

• Harald Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Super ruhig, extrem tolle Küche, super Führung. Einfach toll!Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich von Anfang an wohl

• Gerd Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.”

Wie bei meinem Besuch im Mai 2013 schon angekündigt waren wir im Juni 2014 mit einer Gruppe von 43 Personen für 3 Übernachtungen mit HP zu Gast im Hotel Igel.

• Joachim Alter 70 +
    Dezember 2013

„Weihnachtsfeier mit Ausflug nach Regensburg. Super”

Wir waren als Reisegruppe mit 45 Personen 3 Tage im Hotel. Super Essen, sehr freunliche Bedienug alles sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hoteliersehepaar, das immer für seine Gäste da ist.Nochmals Vielen Dank an Frau u. Herrn Bothner.

• Dieter Alter 41-45
    Juni 2013

„Hier bleiben keine Wünsche offen”

Super und liebevoll geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage mit guten Ausflugsmöglichkeiten ins nahe Tschechien.Die Familie versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.Wir haben die Goldene Hochzeit derEltern dort gefeiert und es war wirklich ein absolut würdiger Rahmen für diese Veranstaltung.Sehr schönes...

• Gerd Alter 61-65
    Mai 2013

„Auch für größer Gruppen ein zu empfehlendes Hotel.”

Die Zimmer sind "kleine, saubere, gemütliche" dem Alter entsprechend gut gepflegte Zimmer mit Balkon. Sauberkeit ist hier überhaupt kein Thema.

• Sibylle Alter 61-65
    Mai 2013

„Absolut ruhig gelegen trotz Autobahnnähe”

Wir waren auf der Durchreise nach Chemnitz und da es der Freitag vor den Pfingstferien und gräßliches Wetter war mussten wir eine Zwischenübernachtung einlegen. Obwohl es schon nach 20.00 Uhr war bekamen wir anstandslos unsere Zimmer zugeteilt und auch die warme Küche war bis 21.00 Uhr offen und versorgte...

• Christina Alter 26-30
    Juli 2012

„Super Landhotel in idyllischer Lage”

Haben im Hotel Igel unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und genügend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.Die Zimmer sind neu renoviert, die Bäder könnten jedoch etwas großer sein und würden auch eine...

• Horst Alter 70 +
    April 2011

„Überraschend gut”

Wir waren auf der Durchreise und haben zunächst nur eine Nacht gebucht. Aber nachden wir uns sofort überaus heimelig fühlten blieben wir doch noch eine zweite Nacht. Das Haus ist nicht gerade was besonderes, aber für den Preis was hier verlangt wird, ist es absolut Spitze! Besonders das Frühstück entspricht...

Hotels in der Nähe von Hotel Igel