Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideal Hue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Hotel in Hue”

    Im November kam ich im Rahmen einer Rundreise nach Hue. Das Hotel Ideal liegt recht zentral, zur Zitadelle und zum Markt sind es nur ein paar Minuten mit dem Fahrrad. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war groß genug, sauber und...


  • Tatjana Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in Hue”

    War im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte in dem Hotel. Das Doppelzimmer, welches ich alleine genutzt habe, war riesig. Badezimmer auch. Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Große Auswahl zum Frühstück. Alles Wichtige war per Fuß zu erreichen, daher war die Location gut.


  • Victoria Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Stadthotel”

    Das Hotel besteht aus 35 Zimmern auf 7 Etagen verteilt. Im großen und ganzen ist alles einfach, nichts besonderes aber sauber.Es gibt einen kostenlosen Internet Point, auch das WiFi Passwort bekommt man kostenlos ausgehändigt.Das Hotel bietet Frühstück an, man kann aber auch bis 22 Uhr Abends essen a...


  • Rene Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich”

    Ein Hotel das die beste Zeit hinter sich hat. Vielleicht hat es die Zeit noch nie gehabt. Abgeplatzte Möbel und eine Ameisenstraße sind das Eine. Aber eine komplett verschimmelte Silikonfuge um die Badewanne ist das andere. Der Balkon war schön angelegt. Allerdings roch es modrig. Handtücher gab es auf...


  • Carina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel mit kleinem Garten am Balkon”

    Mittelgroßes Hotel mit Dachterassenpool. Alles sehr sauber und neu.

  • 1