Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kettenhotel in Altstadtnähe”

    Das Hotel liegt in Gehnähe zur Altstadt . Parkmöglichkeit gegen Gebühr in der Hotelgarage ,für Übernachtung in der Großstadt ausreichend.


  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kettenhotel in akzeptabler Lage zur Altstadt ”

    Das Hotel liegt in Gehweite zur Altstadt, Kostenpflichtige Parkgarage im Haus. Das Angebot im Restaurant war in Ordnung und von guter Qualität. Frühstück o.k.


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral ohne Schlaf!”

    Relativ Zentrale Lage zur Innenstadt, schlecht war des ständige ( echt störende ) Lärm auf dem Zimmer.


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit guter Erreichbarkeit”

    Hotel ist gut erreichbar in der Nähe der Altstadt. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Frühstück ist "Ibistypisch" in der Auswahl begrenzt aber ausreichend.Geärgert hat die Abrechnugnsart im Restaurant. Ungefragt wurde beim Bezahlen mit Kreditkarte in Euro abgerechnet, angeblich auf Anweisung der...


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis in Zentrumsnähe”

    Günstiges Hotel in relativer Zentrumsnähe mit zweckmäßig, aber noch recht neu eingerichteten Zimmern. Diverse Eingänge am Fernseher (HDMI, ...), welche ich jedoch selbst nicht ausprobiert habe.Etwas ärgerlich fand ich, dass es in meinem Zimmer keinen Tisch gab, dafür ein Beistellbett. Hat mich allerdings...


  • Hans Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswertes einfaches Stadthotel”

    Wer keine großen Ansprüche ans Hotel stellt, ist hier für wenige Tage gut aufgehoben. Das Ibis ist einfach und modern ausgestattet. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, Straßenbahnen und Busse des ausgezeichneten Netzes des öffentlichen Nahverkehrs halten vor der Tür; übrigens fahren...


  • Thomas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist modern und liegt nicht weit von der Altstadt entfernt-ca. 10 min zu Fuß.Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Für 2 Personen für eine Woche etwas zu klein. Es soll aber auch etwas größere geben. Jeden Tag gibt es eine Flasche Wasser kostenlos- eine netter Service. Das Bad ist relativ...


  • Maik Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges Stadthotel”

    Das Hotel liegt etwas südlich des Zentrums. Eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich direkt an der Seite des Hotels. Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind o.k. Es ist alles für eine Übernachtung oder auch zwei vorhanden. Das Frühstück ist gut; sollte erst in Warschau gebucht und bezahlt werden....


  • Lucas Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Schönes Hotel zum akzeptablen Preis, Zimmer, Service und Mitarbeiter sind gut, Lage ist auch super, kann man empfehlen und wieder machen, aber am Ende ist es ein 2Sterne Hotel, also nicht zuviel erwarten.


  • Daniel Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel, kleine Zimmer”

    Das Hotel und vor allem das Zimmer waren insgesamt betrachtet in Ordnung und sauber. Überraschend war hingegen die Größe des Zimmers, welches relativ klein ausfiel.Das Frühstück war recht gut und es gab genügend Auswahl.