Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Sydney Airport

• Christian Alter 31-35
    Januar 2015

„Gutes Budgethotel in Flughafennähe”

- Anzahl Zimmer 200- Alle 200 frisch renovierten Zimmer bieten das neue ibis "Sweet Bed", zu öffnende Fenster und ein eigenes Bad. Unser brandneues Restaurant ibis Kitchen mit Bar serviert Speisen rund um die Uhr, darunter ein reichhaltiges Frühstücksbüfett.

• FM1980 Alter 31-35
    November 2014

„Sowas habe ich noch nie erlebt bei einem IBIS Hote”

-In der Nähe vom Airport-Lobby neu aber Zimmer dreckig und abgewohnt-kein Wlan

• Manuela Alter 36-40
    September 2014

„Airport Hotel”

Airport Hotel mit kurzen Wegen zum Domestic Terminal.Typische Ibis Zimmer.Für eine Nacht zwischen 2 Flügen ausreichend.

• Caro Alter 26-30
    Oktober 2013

„Perfekt für einen Stop-Over geeignet”

Ich habe das Hotel lediglich für eine Nacht genutzt, da am nächsten Morgen meine Reise weiter ging. Dafür war es perfekt geeignet. Sehr sauber, sehr freundlich. Das Ibis verfügt über einen Shuttle vom und zum Flughafen für 6 australische Dollar. Die Fahrt dauert bei wenig Verkehr 10, bei viel Verkehr...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Februar 2013

„Optimal zum Flughafen”

optimal, wenn man möglichst dicht am Flughafen übernachten will / muss.Die Lage, an einer großen Durchfahrstraße ist leider nicht schön, und es gibt eigentlich fast nichts in der direkten Umgebnung. Zur U-Bahn ist es ca. 1 km zu Fuß.Für Familien-Urlaub völlig ungeeignet.Durch Vorbuchung habe wir ca....

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2011

„Günstig am Flughafen”

Günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens. In die Innenstadt fährt man mit der Bahn auch sehr schnell. Hoteltransfer ist ein wenig umständlich.

• Melissa Alter 26-30
    Dezember 2010

„Super Hotel, perfekt als Zwischenstop am Airport”

Absolut empfehlenswert, perfekt als Zwischenstopp zwischen zwei Flügen, oder als letzte Station vor dem Heimflug.

• Julia Alter 31-35
    Juli 2010

„Ideales Hotel um von A nach B zukommen”

Wir haben das Hotel gemietet, weil unser Flug sehr früh morgens ging und wir keinen Stau haben wollten. Also perfekte Lage bei Weiterflug oder Spätankunft.Das Hotel ist sehr neu und sauber, die Zimmer aber recht klein, eher wie auf einem Schiff. Alles ist aber in einem gepflegten Zustand und sauber....

• Susanne Alter 26-30
    Dezember 2007

„Katastrophe in Sydney”

Dieses Hotel ist eine völlige Katastrophe und ich kann nur dringend davon abraten, hier zu buchen. Es fing damit an, daß der Shuttelbus zum Hotel nicht kam und wir über 1,5 Stunden am Flughafen rumstanden, bis endlich der Bus kam. Wir haben zwar im Hotel angerufen, um uns zu erkundigen, wann denn der...