Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Paris Saint Denis Plaine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Etwas heruntergekommenes Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Deko ist sehr farbig und gewöhnungsbedürftig. Der Zimmerservice war nicht immer so gründlich. Im Bad waren noch Haare zu finden und leere Flaschen standen noch im Zimmer rum als ich eingecheckt bin.


  • Therese Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nahe RER aber kein schönes Hotel”

    Hotel war ok für eine Nacht aber nicht besonders schöne Lage. War aber von RER gut zu erreichen. Frühstück war gut, man konnte selbst frische Orangensaft pressen.


  • Sue & Bernd Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    St. Denis gilt als Problemviertel und uns wurde gesagt, dass man sich nach 22 Uhr nicht mehr vors Hotel wagen sollte. Beim Frühstück wird nicht mal Gebäck nachgereicht. Sauberkeit riesen minus


  • Harry Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oh je”

    Wenn man keinerlei Ansprüche hat sondern nur ein günstigesHotel sucht dann ist es ok. Unser Zimmer war nicht so toll. Abgerissene Sockelleisten und Verkleidungen im Bad. Türe hängt schief im Rahmen und klemmt, Lärm vom Zug, sehr hellhörig etc. Das gesamte Hotel bedarf einer Renovierung.Durch die Lage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1