Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Styles Paris 15 Lecourbe

• Stephanie Alter 31-35

„Ok, aber nicht toll!”

Das Frühstück war besser als ich gedacht hätte und somit mein Highlight. Das Bett war sehr surchgelegen und die Nacht war somit nicht erholsam und deshalb würde ich das Hotel nicht wieder buchen.

• Claus Alter 41-45
    Juli 2014

„Gute Lage, leckeres Frühstück”

Waren zum zweiten Mal im Lecourbes und wieder sehr zufrieden. Das im Preis enthaltene Frühstück ist für Pariser Verhältnisse sehr gut: Ein kleines, aber durchaus ausreichendes Buffet. Frische Orangen zum Auspressen, diverse Brötchen und Croissant, süßer und herfhafter Belag. Der neu angeschaffte Kaffee-Vollautomat...

• Claus Alter 41-45
    Juni 2013

„Guter Ausgangspunkt für Paris-Reisende”

Das Hotel eigenet sich unserer Meinung nach sehr gut für eine Städtereise. Es liegt ruhig, aber dennoch zentral. Der Eiffelturm z. B. kann entweder fußläufig erreicht werden (ca. 20 Min.) oder auch über die Metro. Eine Metro-Station liegt gleich "um die Ecke" des Hotels. Gleich gegenüber liegen auch...

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2013

„Nett und gemütlich, sehr zu empfehlen!”

Super-Hotel für einen Aufenthalt in Paris. Das Hotel ist sehr zentral, trotzdem ruhig gelegen und besticht durch persönlichen, fast privaten Charme. Gerade die geringe Größe des Hotels hat für uns viel Charme ausgemacht. Das Frühstücksbuffet war für Pariser Verhältnisse und den Preis einfach sehr gut,...

• Hendrik Alter 19-25
    März 2013

„Sehr gutes Hotel!”

Das Hotel ist nicht weit von der Haltestelle Bocicaut entfernt, von der aus man alles gut und schnell erreichen kann.Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet überraschend gut für ein 3 Sterne Haus.Definitiv zu empfehlen.

• Marius Alter 19-25
    Februar 2013

„Ganz ok”

Für eine Städtereise ist dieses Hotel völlig ausreichend. Das einzige Manko war das Frühstücksangebot und die Entfernung zur Innenstadt.

• Kai Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tres Chic”

Wir waren kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes noch einmal in Paris, Das Ibis Styles gefiel uns auf Anhieb, da es in direkter Nähe zur Metro liegt und nur wenige Stationen vom Eifelturm entfernt. Das Personal ist aüßerst nett und immer zuvorkommend. Die Zimmer sind alle sehr klein aber für drei...

• Tina Alter 26-30
    Juni 2011

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Gutes Cityhotel, leider mit ziemlich beengten Zimmern. Für einige Tage ist das aber noch okay. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Christoph Alter 31-35
    Juni 2011

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Angenehmes Hotel für einen Paris-Citytrip. Ordentliches Frühstück, freundliches Personal.Supermarkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel, U-Bahn über einen kurzen Fußmarsch erreichbar.Relativ kleine Zimmer, aber damit muss man in Paris rechnen.Zu empfehlen!

• Tina & Dom Alter 36-40
    Mai 2011

„Zentrales, nettes und sauberes Hotel”

Alles in Allem war das Hotel sehr gut. Das Zimmer war von der Größe ok, das Badezimmer sehr klein, aber sauber. Es gabe einen Flachbildverseher, der allerdings nur französische Programme enthielt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfbereit, sprach aber nur englisch! Der Eingang zur Metro...

Beliebte Hotels in Paris