Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis Styles Macon Saint Albain La Salle

• Felipe Alter 31-35
    Dezember 2014

„Guter Zwischenstopp. Gute Nachtruhe. 24h Rezeption”

Gute Option als Autobahnhotel. Große Zimmer. Große Betten. Passendes Frühstück und wlan inklusive. Umzäunte und kameraüberwachte Stellplätze

• Patrick Alter 41-45
    September 2013

„Nur zu empfehlen”

Wir haben dieses Hotel gewählt für einen zwischenstopp auf der rückfahrt aus südfrankreich. Wir können das Hotel nur empfehlen, sauberes zimmer, grosses zimmer, gutes restaurant , sch¨ner grosser aussen pool

• Renate Alter 51-55
    September 2013

„Guter Übernachtungsstop an der Autoroute du Soleil”

Modernes und sauberes Autobahnhotel, ideal für eine Zwischenübernachtung. An der Raststätte gibt es ein "Haustelefon", mit dem man die Rezeption kontaktiert. Ein Hotelfahrzeug kam und geleitete uns zum etwas abseits gelegenen Hotel. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Sehr gute Betten!...

• Hans-Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Super Übernachtungshotel”

Wir waren schon öfters in dem Hotel beim ersten mal es Zufall jetzt buchen wir es immer wieder esliegt Super wenn man in den Süden z. b. Spanien oder weiter fährt Früstücksbüffett und Essen istBestens auch ein grosses Schwimmbad um bei der Hitze abzukühlen

• Markus Alter 41-45
    Juni 2011

„Perfekt für einen Zwischenstop”

Ehemaliges Mercure Hotel - jetzt All Seasons. Direkt an der Autobahn-Raststätte an der Autobahn auf dem Weg in den Süden. Perfekt für einen Zwischenstop - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Schöne, relativ große Zimmer - nettes Design und guter Zustand.Frühstück - bei All Seasons im Preis...

• Tom Alter 31-35
    Mai 2009

„Überteuertes Raststätten Hotel alt und abgewetzt”

Auch als Motorradfahrer möchte man einen anständigen Aufenthalt haben. Für uns ist es viel zu teuer. Nur seine Lage an der Autobahn erlauben solche Preise.Das Hotel ist herabgekommen, das Essen ist wirklich schlecht und teuer dazu. Wir werden sicherlich nächstes Mal abfahren und ins Landesinnere fahren.Man...