Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Avignon Sud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel”

    Nachdem zu unserer Reisezeit ein Opern Festival in Avignon stattfand hatten wir leider nur die Möglichkeit ein bezahlbares Hotel außerhalb von Avignon zu finden. Ibis Style hat dabei die Erwartungen erfüllt, klasse war auch der Pool wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und...


  • Eva Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Zwischenstopp”

    Gutes Hotel für einen Zwischenstopp in unserem Fall auf der Rückreise von Spanien. Einfaches, aber nettes Hotel im südlichen Gewerbegebiet von Avignon. Sehr freundliches, mehrsprachiges und hilfsbereites Rezeptionspersonal, nette, saubere Zimmer, kostenloses WiFi, gutes Frühstücksbüffet, hübscher, kleiner...


  • Daniela Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Gäste auf der Durchreise”

    Sicher kein schlechtes Hotel, aber durch die Lage im Nachteil. Optimal für Durchreisende, aber für einen Stadtbesuch in Avignon nicht zu empfehlen, da zu weit ausserhalb. Negativ auch die schwer schliessenden Zimmertüren, die zugeworfen werden müssen und somit laut hörbar sind.


  • Steffen Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Worte”

    Habe selbst in Osteuropa für diese Preise noch niemals so schlechtes Hotel gesehen!!! Haben nur wegen zwischenstopp dort Übernachtet, einmal und nie wieder. Lieber fahre ich das nächste mal nonstop durch. Sah aus wie 30 Jahre nichts gemacht und dann einen doch horenten Preis zu verlangen ist schon eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1