Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Rouen Centre Rive Droite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut + preiswert für Zwischenstopp mit Auto”

    Parkmöglichkeit (gegen einige Euro), aber auch kostenlose Parkplätze in den Seitenstraßensehr kleine Zimmer (für eine Nacht mit kleinen Koffern okay)vielfältiges Frühstücksbüffet, Obst zum Mitnehmen für den Tag10 Minuten zu Fuß in die Altstadt und zur Kathedrale


  • Regina Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ausreichend!”

    Wir verbrachten während einer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt und war für französiche Verhältnisse sehr abwechselungsreich ( Müsli, Obst, Joghurt, Schinken, Käse , super leckeres Baguette und Croissants und diverses süsses Gebäck.Die Zimmer waren allerdings...


  • Sabrina Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ok”

    Das Hotel liegt etwa zehn Minuten entfernt vom Altstadtzentrum Rouens. Es ist ruhiig gelegen und zweckmäßig ausgestattet. Allerdinsg sind die Doppelzimmer schon sehr klein. Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Das Frühstück liegt im Grundstandardbereich.


  • Andreas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Ausflugsbasis ok”

    Ich war nur für eine Nacht dort. Das Zimmer hatte dunkle Dreckflecken im Teppich, also Hausschuhe mitnehmen. Das Zimmerfenster hatte Fettflecken innen an der Scheibe! Bett war o.k. Frühstück sehr französisch und kontinental. Für mich nix! Speisekarte Abendrestaurant war auf dem Zimmer nur in Landessprache,...


  • Konstantin Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt, Parking ok, sauber”

    Typisches Ibis mit Badezimmer, einfach und funktionell, geeignet für jemanden, der nach einem Kulturtag in erster Linie gut schlafen will. In der Umgebung des Place du Marché hat es genug Verpflegungsmöglichkeiten in allen Varianten(5-10 Minuten zu Fuss).

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Rouen Centre Rive Droite