Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Perth

• Katharina Alter 31-35

„Ibis Perth gut für einen Kurztrip”

Nettes zentrales Hotel gut für einen Kurzaufenthalt. Viele Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür. Freundliches Personal.

• Ursula Alter 70 +

„Perth immer wieder !”

Vom 9.3. 2016 - 12.3.2016 buchte ich das Ibis Hotel,334 Murray Street, Perth , 6000 Perth, Australien. Danach unternahm ich eine Kreuzfahrt ab Fremantle mit der Radiance of the Seas. Perth ist die Hauptstadt und die größte Stadt des australischen Bundesstaates Western. Australia.

• Kai-Uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Kleines Zimmer”

Wir hatte Zimmer 218. Es war recht klein. Die Betten hätten breiter sein können. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das Bad auch recht klein, die Dusche ist nichts für Personen über 1,85. Es gibt wenig Platz wenn man mehr als 1 großen Koffer reist hat man Probleme diese unterzubringen. Frühstück...

• Matthias Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr komfortabler Aufenthalt”

Zimmer war sehr sauber, sehr aufmerksammes Reinigungskraft, Handtuecher wurden taeglich gewchselt ud auch kostenloses Wasser (2 Flaschen) im Kuehlschrank hinterlegt. Tee und Kaffee wurden enbefalls taeglich aufgefuellt. Waender waren leider etwas duenn, so dass man die NAhcbarn recht deutlich hoeren...

• Karl Alter 31-35
    August 2015

„Kurzaufenthalt”

Nettes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Service ist nicht schlecht, lässt aber Potential nach oben. Nahe dem Zentrum, geeignet für Fußtouren

Februar 2014

„Stadthotel Perth”

Ein gutes Stadthotel, ideal zum Start eines Australienurlaubs, besonders zur Eingewöhnung nach einen sehr langen Flug

• Martin Alter 19-25
    November 2013

„Direkt im Zentrum”

Ich habe hier jetzt schon mehrmals übernachtet und ich würde es immer wieder tun, denn das IBIS hat zwar kleine Zimmer und bietet nur den üblichen IBIS-Service (teilweise auch nur gegen Gebühr, wie z.B. das Wlan), die Lage ist aber einfach super, wenn man direkt in der Innenstadt von Perth übernachten...

• Nono Alter 26-30
    Oktober 2013

„Schönes Hotel - zweckmäßige Ausstattung - zentral”

Ein schönes Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung in zentraler Lage.Gewohnter Ibis Standard, der in Australien nicht unbedingt selbstverständig ist.Freundliches, hilfsbereites Personal, dass sogar 2 Sätze Deutsch sprechen konnte.Zimmer: sauber und modern.Lage: direkt im Zentrum.empfehlenswert!

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Stadthotel”

Wir haben dort zwei Nächte verbracht bevor wir unseren camper übernommen haben,dazu erfüllt das hotel seinen Zweck, liegt auch sehr zentral

• Ulrike Alter 56-60
    April 2013

„Schönes, zentral & ruhig gelegenes Stadthotel”

wir hatten das Hotel 2 Nächte zu Beginn und 1 Nacht zum Ende unseres Australientripps gebucht - die zentrale Lage ist prima - vieles kann man, wenn man mag, auch zu Fuß erreichen - ansonsten sind Bahnhof und Bushaltestellen quasi um die Ecke - trotz der zentralen Lage ist es hier Nachts sehr ruhig -...