Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Paris St Denis Stade Sud

• Andreas Alter 19-25

„Aufgrund der Lage zum Stadion zu empfehlen”

Perfekte Lage für ein Stadionevent und schnell bei der S-Bahn. Das Hotel hat kleine Schwächen wie z.B. tropfende Klimaanlage oder verschlossene Fenster

• Christiane Alter 56-60
    Juni 2015

„Super”

Ist ein super gutes Hotel, nette Angestellte und man fühlt sich wohl. Mit der Metro kommt man gut überall hin, auch gut zum Centrum . Auch sehr ruhige Gegend . Ich würde immer wieder da buchen

• Juergen Alter 51-55
    August 2013

„Geeigent für einen stay-over”

typischer franz. IBIS Standard, wenn´s für eine Nacht ist ok, aber nicht für mehere Tage geeignet. Anbindung ins Zentrum Paris ist ok.

• Ulla Alter 51-55
    August 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Für eine Städtereise( bei Anreise mit dem Auto) sehr zu empfehlen.Da unser Auto mit Dachkoffer nicht in eine Tiefgarage passte, haben wir nach einem Hotel mit eingezäuntem Parkplatz gesucht. Die Parkgebühren sind mit 4€ sehr günstig und das Auto steht sicher, auch, wenn es, wie in unserem Fall, noch...