Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Paris Place D'italie 13ème

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ercan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Günstiges ibis Hotel mit sehr guter verkehrsanbind”

    Sehr gute VErkehrsanbindung am Place D´Italie. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber sehr Sauber eingerichtet.Die Betten waren ebenfalls bequem.Das Hotel hat einen eigene Tiefgarage. Hier sollte man achten, dass die Garage extrem eng und klein ist also Vorsicht ist geboten


  • Michael // Cäcilie Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadt der Liebe”

    Zum Schlafen reicht dieses Hotel vollkommen aus. Zimmer sind sauber aber recht klein. Metroanbindung sehr gut. Frühstück reicht aus. Getränkepreise im Hotel sehr hoch ( Wasser 6.-€ )Mit der Metro nummer 6. kommt man ganz leicht ins Zentrum. 10 Ticket 14,20.€Empfehlenswert Lichterfahrt auf der Saine und...


  • Rafal Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Lage und kleinem Zimmer”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Gleich in der Nahe gibt es eine U-Bahn Station. Das Personal war sehr freundlich. Für Ibis-Verheltnisse war das Zimmer sehr klein. Das gebuchte Frühstück war gut.


  • Katharina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes ibis-Standardhotel”

    Ich habe so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht, da es deprimierend war, sich dort aufzuhalten. Ein winziges Zimmer mit "Blick" auf eine Hauswand. Das Nebenzimmer wurde renoviert und es war entsprechend laut. Das WLAN hat nur sporadisch mal funktioniert und Teile des Personals waren zudem noch...


  • Julian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Stadthotel mit Mini-Zimmern”

    Hotel gut angebunden an die Metro, Seine in Fußreichweite, sauber, sehr kleine Zimmer, hellhörig, Frühstück eher mau, wenig Auswahl, schlechte Qualität.


  • Siegmund Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Unterkunft mit guter Lage”

    Das Zimmer war sehr klein, aber Zweckmäßig eingerichtet. Parkplatz kostet extra und die Tiefgarage ist sehr klein. Das Personal ist eher unfreundlich und nicht wirklich kompetent. Deutsch wird wie in Frankreich üblich nicht gerne gesprochen. Die Lage des Hotels ist sehr gut man hat Einkaufsmöglichkeiten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Paris Place D'italie 13ème

Beliebte Hotels in Paris