Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Newcastle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bertram Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Luxus aber völlig ausreichend”

    Wir waren hier nur für eine Nacht auf dem Weg von Sydney weiter nach Norden.Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer typisch Ibis.Wir haben keine Einrichtungen des Hotels genutzt.Fazit: Lage passt, nahe am Wasser und den wenigen sehenswerten Orten von Newcastle.


  • Stefan Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Budget-Hotel für eine Nacht”

    Für ein Ibis-Hotel in Ordnung. Die Zimmer waren nicht 100% sauber aber es war für eine Nacht ganz OK.Das Bad ist als Nasszelle sehr klein und das WC war etwas wackelig.Dennoch war das Bad absolut sauber.Die Betten sind bequem und groß.


  • Sabine Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel war ok”

    Für eine Nacht war das Zimmer ok. Es war etwas älter und relativ klein. Da wir aber nur eine Nacht hier verbracht haben war es in Ordnung.


  • Andy Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr kleine, aber saubere moderne Zimmer.Zum Übernachten sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sicher bestes bezahlbares Motel/Hotel in Newcastle.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1