Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis München Garching

• spicy2000 Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Ideales und sehr sauberes Hotel für Städtetrip nach München. Gute Bahnanbindung in die Innenstadt und Allianz Arena..

• Reinhard Alter 51-55

„Passt”

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Garching-Hochbrück gelegen. Das macht den weiten Weg von der Stadtmitte mehr als wett. Auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ansonsten so, wie man es von Ibis Hotels kennt.

• Karen Alter 31-35
    April 2016

„Wir kommen wieder”

Fußläufig zu Allianzarena. Allerdings fährt auch in 100 m Entfernung die S-Bahn. Direkt am Feld. Uns hat es gefallen. Wir kommen sicher wieder.

• Kapazunder Alter 36-40

„Würde dort wieder buchen, waren sehr zufrieden.”

Highlight war die FrühstücksWaffelmaschine, UBahn Lage top, Aussenparkplatz gratis oder Garage um 5 Euro je Nacht. Direkt an der nahen Autobahn, alles sehr bequem so.

Februar 2016

„Business Hotel, ausreichend”

Das Ibis Hotel Garching kann man als reines Business Hotel verstehen, was diesen Ansprüchen vollauf genügt. Preislich absolut im Rahmen, extrem gut gelegen hinsichtlich Flughafen und dem Speckgürtel Münchens.Zimmer sind recht klein, aber für eine Übernachtung ok. Bad ist auch recht spartanisch angelegt,...

• Matthias Alter 31-35
    November 2015

„Ordentliches Ibis Hotel”

War nun das zweite Mal für zwei Nächte in Garching (von Firma gebucht) und diesmal im Ibis Hotel. Hier fande ich insbesondere das Frühstück gut und alles war top frisch. Nette mitarbeiter an der Rezeption. Das Zimmer war sauber, normale "Ibis" Größe. Autobahn in der nähe, ansonsten langweilige Umgebung,...

• David Alter 19-25
    Oktober 2015

„Super Schlafmöglichkeit für Städtetrip”

War im Oktober dort für einen Städtetrip. Direkt vor der Bahn, Zimmer sauber und leise. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. War bereits mein 20er Aufenthalt. Gerne wieder.

• Marcus Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum und es werden die öffentlichen Verkehrsmittel oder ein PKW benötigt. Das Zimmer war relativ einfach eingerichtet.

• Christopher Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für den Wiesn Besuch”

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Garching-Hochbrück der Linie U 6 und man ist in ca 30 min am Marienplatz bzw an der Theresienwiese. Das Hotel ist sehr sauber und hat moderne Standardzimmer.Für das Frühstück wird mangels Platz die Hotelbar umfunktioniert, Das Frühstück haben wir auf Grund...

„Tip Top”

Für ein Zweisternhotel hat diese Unterkunft alles was es braucht. Wir waren als Gruppe, welche am Trachtenumzug mitläuft da. Hat alles super geklappt, Personal war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.Besten Dank für die nette und perfekte Bedienung.