Bewertungen für Hotel Ibis Manosque

• Nicole Alter 36-40
    August 2013

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Typisches Ibis-Hotel an der Autobahn. Sehr sauber und lärmdichte Fenster + Wände. Nicht abgewohnt! Bad klein, aber ausreichend für Stop-Over. Abschliessbarer Parkplatz. Restaurant direkt gegenüber dem Hotel.

• Henning Alter 51-55
    Mai 2012

„Neues Hotel in Stadtnähe, schöne große Zimmer!”

Von dem Hotel war ich sehr angenehm überrascht. Schöne, große Zimmer, alles sehr neu und gepflegt.Wir übernachten viel in Ibis Hotels, das war eines der besten Hotels bisher. Das Personal an der Rezeption ist zwar nicht besonders freundlich aber das erwarte ich auch nicht unbedingt im Ausland, wo der...