Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Kuwait Salmiya

• Sebastian Alter 31-35

„Mitten im lebendigen Zentrum von Salmiya”

Ich musste in das Hotel eine Nacht ausweichen, nachdem es in dem anderen Ibis Hotel einen Rohrbruch gab.Die Lage ist aber sehr gut, aber eher für Touristen.

• Markus Alter 46-50
    März 2015

„Gutes Hotel für ein paar Tage Kuwait”

Mittelgroßes Hotel in der Nähe der Corniche mit vielen shops und Restaurants außen rum.Einreisetipps unten!

• Markus Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Hotel für einen Städtetrip ”

Auf einem Trip durch den Mittleren Osten haben wir einen Zwischenstop in Kuwait gemacht, und im IBIS Salmyia zwei Nächte verbracht.Da es in unserem Mietwagen kein Navigationsgerät hatte (gab es nicht bei der Autovermietung) waren wir froh dass das IBIS mit einer Tafel auf der Küstenstrasse bereits angeschrieben...

• Marco Alter 31-35
    Oktober 2008

„3 Sterne Business Hotel - gute Leistung fürs Geld”

Den Standard wünsch ich mir bei 3-Sterne Häusern in Deutschland. Ist mit moderner Ausstattung, sauber und für 3 Sterne hochwertig eingerichtet. Als Stadthotel (direkt an der Einkaufsstraße mit den "Ich-kann-es-mir-auch-leisten-Sachen") oder fürs Business optimal. Überall um das Hotel Geschäfte, Shops...