Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Köln Frechen

• Bernd Alter 56-60

„Hat leider nicht das Niveau anderer Ibis Hotels...”

ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden; netter Empfang; Zimmer und Bad sehr klein; Frühstückskantine nicht mein Ding

• Gerhard Alter 56-60

„Wir kommen immer gerne wieder”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Checkin. Bei Ankunft größerer Gruppen kann es am Checkin zu Wartezeiten kommen.

• Sascha Alter 26-30

„Hotel in direkter Nähe zur Autobahn”

Für eine Nacht war es perfekt, da ich auf der Durchreise war und ein Hotel in der Nähe der Autobahn gesucht habe

• Peter Alter 26-30
    Dezember 2015

„Günstiger Preis, aber Randlage im Industriegebiet”

Die Lage ist eher in einem Industriegebiet. Köln-Marsdorf ist nicht weit weg und die Autobahn ist sehr nahe. Das Highlight war der Preis von 40 Euro für ein Doppelzimmer, allerdings ohne Frühstück

• Mouraina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Hotel ist in Ordnung”

Das Ibis Hotel in Frechen an der Europaallee ist ganz in Ordnung. ich hatte 1 Nacht aufenthalt dort wegen eines Geschäftstermins.Kleines Bad sehr renovierungsbedürftig, die Betten sehr hart. Sonst ist das Zimmer sehr überschaubar.Naja für eine Nacht ist das akzeptabel, mitten im Industriegebiet.Direkter...

• linda Alter 19-25
    Oktober 2015

„Für eine spontane Nacht ok”

Für eine spontane Nacht völlig ok. Zimmer sind klein und praktisch eingerichtet. Badezimmer ähnelt einem Raumschiff

• Tim Alter 19-25
    August 2015

„Es ging”

Zimmergröße war ausreichend, freundliches Personal, Frühstück war zu teuer und es gab keine gute Auswahl. Sonst war alles ok.

• Marcus Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel”

Ein schönes Hotel gab es hier aufzufinden. Die Einrichtung war schlicht. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich.

• Laura & Björn Alter 26-30
    Juni 2015

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Das Hotel ist ganz einfach, genügt aber, wenn man wie wir zum Beispiel nur eine Nacht bleibt. Was uns im Hotelzimmer gestört hat, war, dass in den Zimmern wohl geraucht werden darf (Aschenbecher vorhanden) und der Nikotingeruch auch in den Bettdecken und Kissen sitzt. Für Nichtraucher ist das sehr unangenehm....

• Jürgen Und Susanne Alter 56-60
    Juni 2015

„Wir haben gut geschlafen”

Eine sehr gute Möglichkeit mal eben zwei oder drei Nächte zu Übernachten. Auch das Frühstück war ausreichend. Einzig am Geschmack des Kaffee ist noch viel Luft nach oben.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen