Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Katowice - Zabrze

• Irene Alter 31-35

„Ideal für Zwischenstopp in Zabrze und Umgebung”

Die zentrale Lage in Zabrze in Verbindung mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis für ein sauberes, schönes Zimmer unweit der City. Klasse auch die vielen Parkplätze direkt vor dem Hotel (Parkplatz eingezäunt und mit Schranke)

„Zentrales Ibis Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Zentrale Lage, nebenan direkt Aldi Markt (Aldi Nord) für preisgünstige Selbstversorgung, ansonsten typisches Ibis Hotel (sauber, kleine Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis)

• Marcel Alter 26-30

„Lage ist neben einem Shopping Center”

Das Frühstück war leider nicht so berauschend, jedoch kann man wahrscheinlich bei zwei Sternen nicht mehr erwarten, ich übernachte leider nicht sehr oft in dieser Kategorie. Ansonsten war alles sauber und gepflegt und das Personal war sehr nett.

• Wolf Alter 61-65

„Gutes Frühstück, freundliches Personal”

preiswertes Hotel, typischer IBIS-StandardEs gibt etwas zu essen, allerdings darf man kein Sterne-Restaurant erwartenGutes Frühstück, freundliches Personal

• Franz Alter 36-40
    April 2016

„Jederzeit gerne wieder!”

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus, kostenlose, leckere Apfelküchlein ("Charlotka") am Empfang, freundliches Personal - so kommt man gerne an!

• Stefan Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren 5 Nächte im Ibis. Alles wie gewohnt Super!Die Lage ist Ideal, gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum und die Straßenbahn ist auch gleich in der Nähe!

• Jean-Paul Alter 26-30
    August 2015

„Gut und Günstig”

Das Ibis Katowice - Zabrze ist super gut direkt am Bahnhof gelegen und sehr günstig.Super für eine Nacht auf der Durchreise.

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2015

„Immer wieder! ”

Wir waren nun zum Zweiten Mal in dem Hotel, da wir in der Nähe die Familie besuchen und es ist stets sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und das Essen gut.

• Darius jolanta Alter 46-50
    April 2015

„Perfekte Zeit in IBIS Hotel Zabrze”

Als Kurzurlauber/Ehepaar/ sind wir mit allem was uns hier angeboten wurde einfach nur begeistert.Service und Atmosphäre im Hotel sind perfekt.Man kann hier schön essen,und wenn man dazu Lust hat ,sind die Caffee's und Restaurants sowie ein großes Einkaufscenter in 2 Minuten zu erreichen.Bus,Tram,Taxi...

• Olivia Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Für einen kurzen Aufenthalt eignet sich das Hotel sehr gut.Durch die zentrale Lage erreicht man fußläufig Einkaufspassagen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um jedes Anliegen.