Standard Zimmer: typisches Ibis Design. Superior Zimmer: schickes Design, ebenso Badezimmer. Entspricht den Fotos. Tollen Blick aufs Marmara Meer mit Prinzeninseln. Für leichte Schläfer empfehle ich die Rückseite des Hotels - Aussicht auf Luxusappartments und ruhig. Die Schallisolierung der Fenster ist leider schlecht. Ansonsten ist es ruhig.
für ein kurztrip ok, mehr Aber nicht
Personal spricht kaum kein Englisch
Oder sehr schlecht
Shuttlebus war eine Katastrophe ( nur Hinweg war ok, zurück furchtbar )
Bad und Zimmer nicht richtig säubern
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
günstige Unterkunft in einer eher schlechten Lage
4 / 6
günstige Unterkunft in einer eher schlechten Lage für einen Städterip. Ohne Auto kommt man nicht weit. Es fahren aber regelmäßig Busse vom Hotel in die Innenstadt.
Sehr zuvorkommend mussten früher abreisen und haben unser Geld für die verblieben Tage zurück bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber das Frühstück war in Ordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Hotel in a good location for a fair price
6 / 6
Gutes Zimmer mit bequemem Bett und angenehmer Dusche. Dazu ein exzellentes Frühstücksbuffet und auch das Personal war sehr angenehm. Am besten ist jedoch die Lage: Nahe Sultanahmet und Flughafen.
Das ibis und Novotel liegt auf halber Strecke vom Flughafen Atatürk nach Sultanahmet, der Istanbuler Altstadt.
Zu Fuss ist das Hotel schlecht zu erreichen, da es nur ein schmaler Fussweg, direkt an einer 4 spurigen Schnellstrasse gibt. Was auch eine dementsprechende Lautstärke bedeutet.
Wer dennoch laufen mag, in sieben Minuten zu Fuß sind zwei Tankstellen mit Shop und ein Mc Donald´s zu erreichen.
Die Innenstadt erreicht man leider nur per Shuttlebus oder Taxi.
Der ibis/Novotel Shuttlebus fährt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Städtetrip-Hotel
5 / 6
Lage etwas außerhalb, aber klasse Frühstück, Hotel-Shuttle in die Stadt und Zimmer sauber! Die Rezeption war auch sehr zuvorkommend! :-) Alles in allem, nur zu empfehlen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Nettes Hotel
4,7 / 6
Etwas abgelegen vom Zentrum, aber dank Shuttle trotzdem angebunden. Frühstück war gut und Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, würde wieder buchen!
Sehr Sauber, Das Wifi ist sehr schnell, Der Kühlschrank ist zu klein, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit
WIFI Kostenlos und unkompliziert einzuloggen. TOP