Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Hua Hin

• Herbert Alter 61-65

„Für einen Zwischenstop nach Süden”

Sehr schönes Hotel auf der Reise nach Süden, ansprechende Zimmer, schönes Pool und kostenloser Shuttle Service in die Innenstadt. Leider etwas zu viele "chinesische Reisepruppen"

• Herbert Alter 56-60
    Juni 2015

„Gut für die Durchreise nach Süden”

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel für die Durchreise nach Süden. Typische, saubere Zimmer nach Ibis Style. Schöner Pool, nettes Personal.

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Nie wieder ”

Leider hatten wir bei unsere Buchung nicht gelesen das es ein Hunde Hotel ist. Für uns Pers. Ist es ein absulutes no go ständig wenn Türen aufgehen dort Hunde im Bett zu sehen. Jeder 3 reist mit Hund an u die schlafen mit in den Betten. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht mit eigenen Augen...

• Herbert Alter 56-60
    Februar 2014

„Gutes Hotel für 1-2 Tage”

Neues IBIS am Stadtrand - abends kostenloser Transfer in die Innenstadt und zurück. Zimmer i.o. Frühstück ausgezeichnet. Sehr schöner und gepflegter Pool mit bequemen Liegen.

Oktober 2012

„Gutes Hotel, aber eher für Kurzaufenthalte”

Das Ibis Hotel ist meines Erachtens nach eher für den kurzen Aufenthalt bestimmt. Für einen lägeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel auswählen. Fußweg zum Strand ca. 5 Minuten.

• Markus Alter 36-40
    März 2012

„Tolles Hotel”

Das Ibis Hotel ist ein neues, modern eingerichtetes Hotel, das perfekt ist für kurze Aufenthalte. Zum Zentrum von Hua Hin mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, gibt es stündlich einen kostenlosen Shuttle Service.

• Jeanette Alter 26-30
    Januar 2012

„Nie wieder dieses Hotel!”

An für sich ist Hua Hin ein beschauliches, nettes Örtchen, aber leider ist das Hotel ziemlich außerhalb und die Taxis sind sehr teuer (im Verhältnis zu Bangkok), da sie alle nur mit Festpreis fahren (100-200Baht). Es gibt einen Hotelshuttle in die Stadt, allerdings muss man sich da vorher für anmelden,...