Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Fribourg

• Federico Alter 31-35

„Nicht nur für ein Stop auf die Durchfahrt”

Ich kenne viele die hier nur für eine Pause auf die Durchfahrt machen. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Hotel auch um die Gegend zu entdecken wirklich geeignet ist. Das Bett war für mich wirklich bequem, das Zimmer sehr ruhig und das gratis Parkplatz eine tolle Überraschung. Freundliches Empfang und...

• Fabio Alter 41-45

„Etwas abseits von der Stadt aber gut”

Leicht zu finden nicht weit von der Autobahn. Parkplätze sind gratis. Wir wurden sehr gut empfangen und haben nichts zu bemängeln. Trotz Lage sehr leise Zimmer. Das Frühstücksbuffet offeriert gute und frische Produkte, teilweise auch Lokale Spezialitäten. Gut um die Region mit dem Auto zu entdecken,...

• Cristiano Alter 56-60

„gut gelegenes Hotel in Fribourg”

Gut gelegen, da ich in Montreux am Jazz Festival war und somit nicht weit fahren musste um zu schlafen.

• Oliver Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Der bekannte verlässlich gute IBIS Standard, gut für Kongressbesuch, gut erreichbar direkt bei der Autobahn

• Mateusz Alter 19-25

„Nicht zentral gelegen, verbesserungsbedürftig”

Das Zimmer war sehr schlicht, aber sauber gehalten. Für absurd und störend halte ich, dass es im Zimmer keinen Stuhl gab, es verunmöglichte mir, an meinem Vortrag weiterzuarbeiten. Das Frühstück war etwas enttäuschend, die Eierspeise war kalt und ganz trocken, weiters musste ich lange auf das frische...

• Torsten Alter 41-45
    November 2015

„Nahe zum Forum Fribourg”

Zweckmässig eingerichtete Zimmer für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt. Unmittelbare Nähe zum Forum Fribourg sowie zur Autobahn. Sehr freundliches Personal, early check-in am Vormittag war kein Problem. Gratis Tiefgaragenplatz.

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2015

„Schnell erreichbar”

Schönes Ibis - gut erreichbar in der Nähe der Autobahnausfahrt. Aber auch die Stadt Fribourg mit ihren Sehenswürdigkeiten ist mit dem Auto in 10min erreichbar.

• Stephan Alter 41-45
    Mai 2015

„Recht freundliches Hotel”

Angenehmes IBIS Hotel mit ruhigen und hell eingerichteten Zimmern und einem relativ großen Badezimmer. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Jens Alter 46-50
    Oktober 2014

„Typisch Ibis”

Typisches Ibis-Hotel, you know what you will get - wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt ist gut bedient - für Geschäftsreisen OK, für Familienurlaub eher nicht- WLAN kostenlos - Parkplatz kostenlos

• Martin Alter 31-35
    Juli 2014

„Für Durchreisende super”

Parkmöglichkeit sehr gut. In die Innenstadt fährt man besser. Sind dann etwa 5 bis 10 min. Sonst war alles in Ordnung. War nur auf der durchreise. Man kommt schnell hin und es ist ruhig. Kleins Zimmer sonst ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Fribourg