Von der Straßenseite und ob der Skyline von Frankfurt eher unscheinbares Haus, aber mit direktem Blick auf den Main zentral gelegen und mit moderner und effizienter Ausstattung.
Schön gelegenes Ibis-Hotel am Ufer des Mains. Trotz der Nähe zum Bahnhof sauberes und aufgeräumtes Umfeld. Zimmer zwar ibistypisch klein, aber sehr sauber. Etwas mehr Ablagemöglicheit wäre schön gewesen.
Im letzten Jahr habe ich fast wöchentlich in diesem Ibis Hotel in Frankfurt genächtigt, weil es gleich gegenüber unserer Frankfurter Niederlassung liegt. Insgesamt waren dies fast 40 Übernachtungen.
Im allgemeinen kann man mit dem Preis- Leistungsverhältnis des Hauses sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, auf welchem Preisniveau sich Frankfurt bewegt. Zur Messe ist auch das Ibis mit Zimmerpreisen über 200 Euro dabei :-). Das Frühstück ist ganz ordentlich und für einen Preis von 11,- € angemessen.
Die Zimmer…
Lage des Hotels direkt am Main, nur durch eine kleine Sraße getrennt. Schon die Größenangabe des Zimmers bei der Buchung ließ mich stutzen, aber das Zimmer war wirlich sehr klein.
Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels. Super saubere Zimmer. Tolle zentrale Lage.
Die Wände sind zu dünn! Man hört so ziemlich alles was auf dem Flur passiert.