Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Douala

• David Alter 41-45
    Januar 2016

„Das relativ beste Hotel in Douala”

Das Ibis-Hotel Douala überrascht mit europäischem Standard, inklusive dem gewohnten „besseren Schlafkonzept“ von Ibis, das wir auch aus Deutschland kennen. Die Zimmer haben Teppichboden und sind daher etwas ruhiger als das Pullmann. Dennoch: auch dieses Haus ist noisy: tagsüber wird ständig herumgeschlagen...

• Astrid Alter 51-55
    April 2014

„Ausreichend gutes Stadthotel”

Für eine Übernachtung bzw. für Dienstreisende okay. Betrachtet man die anderen Unterkünfte in Kamerun ist es eines der besten Hotels.

• Marc Alter 41-45
    November 2013

„Hotel in Ordnung”

Für eine Nacht ausreichendes Stadthotel, Abendessen war eher Landesdurchschnitt, Frühstück besser. Für Afrika eins der besseren Hotels

• Barbara Alter 56-60
    März 2013

„Dreimal so teuer wie in Europa, dafuer 1/3 so gut”

als single zahle ich 110euro pro Nacht. Dafuer bekomme ich die Zusage, auch um Mitternacht vom Flughafen abgeholt zu werden; per mail und zur sicherheit noch telefonisch tags zuvor. Kein Shuttle. Trotz unglaublich schweisstreibender Hitze draussen weder Wasser im zimmer noch die Moeglichkeit, welches...

• Werner Alter 51-55
    November 2012

„Ibis ist Ibis”

Der Vorteil ist, dass man bei Ibis den gleiche Standard erhält, ob man nun in Berlin oder aber in Douala nächtigt. Für eine Nacht war es ok, für länger scheint mir das Akua Palace besser geeignet.

• Ingo Alter 36-40
    Mai 2010

„Für Kurzaufenthalt ok”

In der Nähe des Flughafens von (ca 5km) Douala gelegenes Hotel. In unmittelbarer Nähe zum Hotel konte ich keine Shops oder sonstiges interessantes ausmachen, Ich hatte aber auch keine Lust und Zeit mich dort viel zu bewegen. Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop an dem man die wichtigsten Reiseutensilien...

• Urs Alter 41-45
    Mai 2009

„Habe mehr erwartet, für 1 Nacht geht es gerade so”

Die Fotos auf www. ibis.com wurden wahrscheinlich bei der Eröffnung gemacht. Die ganze Hotelanlage ist in einem leicht desolaten Zustand. Die elektronische Karte mit der man den Lift bedient und die als Zimmerschlüssel dient musste gleich bei Ankunft nochmals erneuert werden weil sie für den Lift funktionierte...