Bewertungen für Hotel Ibis Dijon Sud

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Chaos - Hotel”

Dieses Hotel möchten wir niemand weiterempfehlen, denn hier erlebt man Sachen die es gar nicht gibt!!!Deshalb Hände weg und irgendwo anders buchen.

• Hans Alter 66-70
    November 2011

„Gutes Geschäftshotel”

Für ein IBIS Hotel sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ebenfalls das Restaurant hat mich positiv überrascht. Das Personal wahr sehr freundlich, wenn auch als Fremdsprach nur etwas englich gesprochen wurde. Das Frühstück fand ich etwas überteuert. Für 8,60 war wenig Auswahl vorhanden ( keine Eier, nur...

• Lars Alter 31-35
    Juni 2011

„Kleines gepflegtes Hotel mit 24h Küche”

Gepflegtes Hotel an einer Hauptstrasse, welche nicht weiter stört, da sich die Zimmer im hinteren Teil befinden. Je nach Besetzung der Rezeption, wird auch deutsch, italienisch, portugisisch, englisch, ... Gesprochen. Die Bar ist 24h geöffnet und man bekommt rund um die Uhr kleine Snaks und Getränke....