Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Częstochowa

• Gerhard Alter 56-60
    April 2016

„Typisches, schönes Ibishotel, etwas abseits”

Dieses Ibishotel liegt etwas abseits, ca. 4 km vom Marienheiligtum entfernt und ca. 2,5 km vom Bahnhof bzw. Busbahnhof, allerdings ist der Weg zum Marienheiligtum Jasna Góra über einen, kerzengerade über einen Prachtboulevard sehr schön zum laufen. Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde auch sehr...

• Rudolf Alter 66-70
    Mai 2014

„Bargain !!!!!!!!!!”

sehr gutes preis - leistungsverhältnis, stadtnähe, im Moment durch Baustelle etwas behinderte zufahrtdirekte Anbindung an strasse nach Warszawa bzw. tschechien

November 2013

„Einmal schlafen und gut ist es.”

Für mich ist das Hotel gut für 1 Übernachtung. Wäre ich längre geblieben, hätte ich wahrscheinlich ein anderes Hotel gewählt.

• Mario Alter 41-45
    März 2011

„Nicht wirklich empfehlenswert”

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse,neben einer grossen Tankstelle. Es ist wohl eher nur für eine Nacht eine Lösung. Wer Urlaub hier verbringen will, ist mit Sicherheit fehl am Platz. Positiv ist kostenloses WLAN im Hotel. Das Frühstück muss bei dem für Polen nicht gerade günstigen...

• Marco Alter 36-40
    Dezember 2009

„Gutes Hotel”

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, ruhig gelegen und sehr sauber. Die Betten sind spitze wenn man feste Matratzen mag. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Foto entspricht genau den Zimmern die ich bisher bewohnt habe.